Wohl kaum, morgen kommt diese Englische Dieselok, das hat DTG auf Twitter geschrieben das die morgen erscheint.
-
-
Schade, hoffe aber das die Strecke auch morgen erscheint, denn was wollen/müssen sie noch ändern? Die altbekannten Fehler (Hektometrtafeln,...) ändern sie ja nicht. Bei Engine Driver haben sie letzte woche geschrieben, dass die Strecke fast fertig sei, wenn ich richtig informiert bin. BR 426 sieht auch fertig aus auf den Bildern(Ich weiss, das heisst nichts).
Grüsse Stefanix19 -
Heute oder gestern stand auf Engien Driver, das die mit dem Quick Drive erstellen und den Szenarios fertig seien
-
Na Hauptsache es fliegen wieder tonnenweise Spekulatius im Thread rum, das ist ja das, was alle wollen....
-
Ich spekuliere weiter: QD hoffentlich mit KI-Verkehr nicht wie auf New York-New Haven.
Grüsse Stefanix19 -
-
Wirklich. Ich finds nur verwunderlich das die von Woche zu Woche immer wieder ne Briten Baureihe rausbringen die müssten doch bald mal alle gebaut haben ?. Und ich freu mich auf die Strecke egal wann Sie kommt
-
Ich frage mich auch immer warum sich einige hier zu Tode spekulieren? Schneller erscheinen wird sie deshalb auch nicht
Entweder die Strecke kommt morgen, oder sie kommt eben erst nächste Woche, oder noch schlimmer erst in 2 Wochen
Wenn sie fertig sind werden die Kollegen von DTG das Teil sicherlich auch gleich raus bringen und nicht noch wochenlang liegen lassen, denn je früher
die Kohle wieder reinkommt umso lieber wird es auch DTG sein! Also macht Euch nicht verrückt, wird schon binnen der nächsten 14 Tage soweit sein... -
die müssten doch bald mal alle gebaut haben ?.
Wiesooo?
Wenn ich dran denk, was hier z.B. bei der BR 218 abging, von wegen Fenster mit Gummi oder mit Alueinfassung, Abgashutze ein halben Meter weiter vorne oder hinten, jeder wollte ne andere Variante (BR 218 ist nur ein Beispiel!)
Meinst, das ist in Great Britain anders? -
Ich weiß ja nicht was einige so haben, ich finde diese Strecke mit dem was ich bisher gesehen und gelesen habe sehr interessant. Ich denke schon sie wird der realen Strecke sehr nahe kommen. Und wenn nicht, ist mir egal, Hauptsache sie ist besser als der letzte DTG Standard.
-
JA, ich fürchste auch, dass sie der realen Strecke sehr nahe kommt.
Allerdings nur den traurigen Überresten der eisnstigen Schönheit und Betriebsvielfalt der Epoche 3 z.B. -
-
Satz mit x das wahr heut wohl wieder nix .
-
-
Weil DTG es auf Twitter gepostet haben das heute eine Class 56 kommt
-
Und die Class 56 war heute auch auf dem Image of the Day
-
<a href="http://rail-sim.de/forum/index.php/User/4341-Barcode/">@Barcode</a>
Woher willst du das wissen es wurde heute noch nichts veröffentlicht?Weil es "normalerweise" immer bis Mittag kommt.
-
-
Es wäre aber nicht das erste mal das am abend oder am freitag etwas kommt.
Grüsse Stefanix19 -
Da muss ich Stefanix19 recht geben die BR189 wurde auch erst spät abends veröffentlicht
-
Trotzdem erscheint die Strecke nicht, sondern die Class 56 und sollten 2 sachen kommen, dann kommt die Dampflok oder die Class 121
-
Naja, ich würde sagen, lassen wir uns überraschen und ja das die Class 56 heute kommt habe ich gelesen.
Grüsse Stefanix19 -
Und was hat die ganze Releasedate Geschichte jetzt hier im Thread verloren? Kann man dafür nicht nen extra Thread nunr für das Releasedate raten aufmachen? Ratethreads sind ja gerade in Mode....
-