Zitat von 3DZUGEinführung von Seriennummern! Ab Fahrzeit Vol. 17 werden alle kommenden 3DZUG Addons mit Seriennummern ausgeliefert.
3DZUG - Diskussion und News
-
-
Die Laaers-Autotransporter sind übrigens erhältlich und kosten 7.99€
http://www.3dzug.de/Train-Simu…aers-Autotransporter.html -
Schöne Autotransporter.
-
Was ich ein bisschen schade finde, dass man beim Car Creator Typ nicht auch zwei verschiedene Typen auswählen kann, sowohl zwei als auch einen PKW-Typ pro Wagen.
Ansonsten sind die Wagen wirklich schön geworden -
Hab mir den Wagen jetzt auch mal zugelegt, Die Bilder sehen ja klasse aus, da ich aber die Wagen wohl erst Dienstag oder Mittwoch fahren kann muss ich noch warten
Euch allen viel Spaß damit...
LG Fabian Nds
-
-
Ich hab da mal eine Frage, mir ist was aufgefallen bei den Orangenen Wagen.
Die haben bei mir keine Rollgeräusche wie die roten. Das Kurven Quietschen ist vorhanden.
Kann das jemand bestätigen? -
hallo,
ich habe sie noch nicht, bin gespannt, was die anderen user über die neuen wagen berichten.
lg chris -
Neues Doppelpack erhältlich!
Diesmal für die Strecke Berlin-Leipzig.3,95€/5,49€. Ebenfalls als EL Variante mit der 110vrot erhältlich.
-
Da die Qualität der 3D Zug Aufgaben hervorragend ist, fände ich ein Semmeringbahn Aufgabenpaket Klasse.
-
fände ich ein Semmeringbahn Aufgabenpaket Klasse
Also ein FZ wird dafür nicht kommen, dafür lohnen sich Strecken von der Schweiz oder Österreich augenscheinlich nicht, aber das ein oder andere Doppelpack wird kommen.
Dauert aber noch. -
-
-
@ Fabian Nds
Naja, wie man es sieht: Es steht auf meinem Plan und wird folglich irgendwann kommen.
-
Das ist keine Antwort auf die Frage.
-
Doch, indirekt schon.
Sagen wir es mal so: Nachdem Matthias und ich eben telefoniert haben, werde ich mich nicht mehr weiter dazu äußern.
Ein Doppelpack wird kommen, dafür schwöre ich Stein und Bein,
zu allem Anderen schreibe ich nichts.Wenn das DP für diese Strecke gut ankommt, könnte dafür ein FZ erscheinen,
dafür würde aber ein gewisser Verkaufsgrad benötigt, den es wahrscheinlich nicht geben wird.Mehr schreibe ich dazu nicht, auch nicht in Zukunft
Und in Zukunft überlese ich alle Themen, die 3DZUG betreffen
Matthias, ich überlasse dir das Feld alleine -
Heute wurde Fahrzeit Vol.21 veröffentlicht.
Es handelt auf der Strecke Koblenz-Trier zum Thema Weihnachten.
Es ist das erste Fahrzeit für die Strecke. -
-
Würde mich interessieren wie Talent-Szenarien auf der Strecke laufen......(Talent ist ja eher anspruchsvoll für die Performance und dann neigt die Strecke ja nach wie vor zum Dump)
-
Also ich fahre gerade das erste Szenario (442 von Koblenz nach Bullay). In Koblenz hatte ich 15 FPS, es waren aber auch viele Gegenzüge unterwegs. Bin gerade in Pommern und habe immer 25-35 FPS.
-
V1.02+DB Tracks, seit dem auf der Strecke nicht einen Dump gehabt.
-
Nur zur Info: Habe mir gestern erst die DTG-Strecke gekauft. Die Szenarien funktionieren also problemlos auch mit der DTG-Version
-
problemlos auch mit der DTG-Version
hab sie auch seit Montag, bisher gab es zwei Dumps von vielleicht 6 Fahrten. Jeweils vor Trier und vor Koblenz. Auf anderen Strecken habe ich keine Dumps.
-