Hallo!
Ich habe alles ausprobiert auch die Alex Original-Datei ist aufgeladen.
Ich habe nach der Installation aber immer nur die Packwagen bekommen.
Alle anderen sind nicht im Editor vorhanden. Kennt jemand das Problem?
Ich denke, dass die UIC - Old Datei von Alex nicht mehr die Selbe ist,
wie bei der Fertigung des Repaints.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich die Wagen dringend bräuchte
Danke und Gruss
Willibald
-
-
Um welche Wagen geht es? Kannst du mal nen link reinstellen?
-
Laut Paul S
Repaint der Uicx-Wagen aus dem FS UIC-X XMPR OLD Pack von amicitreni.net
Repaint von Paul S
Schnellzug-Ep3 und 4
Popwagen
Wird hier angeboten
Danke und Gruss -
Ich glaube auf diversen Strecken muss der Kuju Ordner aktiviert werden.
-
Das gleiche Problem mit diesen Wagons habe ich auch. Erst sind sie nicht sichtbar(also Kuju aktiviert) aber danach stürzt mir dann das Spiel ab.Hab sie erstmal raus genommen und gegen andere getauscht. Sind bei mir hauptsächlich die Schnellzugwagen Ep 3-4
-
-
Danke für Eure Hilfe.
Dann warten wir halt mal ab.
Vielleicht kommt mal ne funktionierende Version.
Gruss Willibald -
Also Wenn das Spiel abstürzt solltet ihr eine Steamüberprüfung starten, Kuju ist ja quasi bei fasst allen Dingen Voraussetzung.
Wenn nicht, es gibt bereits Weiterentwicklungen an Reisezugwagen wie die von RW0381http://www.rw-0381.blogspot.de/
oder in seinem Shop
http://www.rw-0381.deg yd
-
Hallo - Habe diese Wagen kürzlich in Szenario mit P8 eingesetzt und sie funktionieren einwandfrei .
Meist kommt es zu Abstürzen über Kupplungsproblem . Hierbei iszt zu prüfen ob der in der Bin genannte Link auf Kuju erreichbar ist .
Ich habe vorsichtshalber "AP" Dateien entpackt (Kuju). So kann ich Überprüfungen leichter vornehmen und gegebenenfalls Pfade verändern . Gleichzeitig stelle ich sicher das Programm auch gesuchten Pfad (Kupplung ) findet .
Vielleicht hilft dies -Gruss rrpiti -
Hallo -Da mir durch diesen Threat wieder diese Wagen ins Gedächtnis gerufen wurden habe ich mal schnell hiervon Rollende Landstrasse versucht( WiP) . Gruss rrpiti