[Viz] Husum-Westerland angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    Vizzart hat eben auf Facebook mehr oder weniger eine Strecke nach Sylt angekündigt.

Auf Facebook wurden 2 Bilder gepostet, wo man die Bahnhöfe Husum und Niebüll "erkennen" kann. Ich gehe mal davon aus, dass es sich daher um die Marschbahn Hamburg-Westerland handelt.

Hier die Bilder, auch wenn man noch nicht viel erkennen kann ;) .

https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…3540000967_33831428_o.jpg Niebüll
    https://scontent-a-fra.xx.fbcd…63334308_1391866597_o.jpg Husum

EDIT: Vizzart hat das ganze soeben durch eine Gefällt mir Angabe eines Kommentars mit diesen Bahnhöfen bestätigt.

2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

• Hi,

also bevor hier wieder ein Shitstorm entsteht.
    Die Strecke ist in voller Produktion. Die Gleise liegen komplett bis auf kleinere Nachbesserungen.
    Signalisieren steht jetzt an. Die Produktion läuft im Plan.

Zitat

Macht es Sinn beim derzeitigen Baufortschritt, von was auch immer das geben soll, Bilder zu veröffentlichen?

Ich denke, solche Entscheidungen kann man dann auch uns überlassen.

Zitat

Die sind ja fast so intelligen wie manche User hier im Forum die nach
    100 Meter Gleis, 2 Häusern und 5 Bäumen nen Thread für ihre Strecke
    aufmachen, welcher nach einer Woche niemanden mehr interessiert.

Im Gegensatz zu vielen Ankündigungen hier, produzieren wir auch bis zum Ende. ;)

Zitat

Ok, back to topic. Ist es dort eigentlich wirklich so flach?

Ja, und das kann ich bestätigen. Ich wohne dort in dem Gebiet.

Zitat

Und wenn in fünf Jahren die von Vizzart erscheint

No Comment.

Gruß,
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Hallo Wolfgang. Willkommen zurück. Wieder mal.
    Natürlich liegt die Entscheidung beim Management. Die Reaktion darauf hier bei den Kollegen.
    Natürlich wird bis zum Ende produziert. Ohne Ende sogar. Oder wo sind die ganzen angekündigten Strecken?
    Natürlich gibt es dazu keinen Kommentar. Irgendwann dann nicht mehr. Wie bei den anderen angekündigten Strecken.
    Die Kilometer im Rurtal natürlich ausgenommen.

Gruß
    Norbert

• Es wäre schön wenn man die Diskussion in dem Thema so handhaben könnte, dass das Thema nicht direkt wieder geschlossen wird.

Ich pers. bin auch nicht gerade ein Vizzart Fan, aber gerne bereit mich von Vizzart auch positiv überraschen zu lassen. Zumindest was die Strecken anbelangt, bei den Fahrzeugen habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Hallo Herr Wagner,

natürlich ist es eher kontraproduktiv, wenn man Produkte schon niedermacht, bevor sie überhaupt erscheinen.
    Aber:
    Wie viele Strcken habt ihr bereits angekündigt?
    Wie viele sind erschienen?
    Man beachte auch immer eure Release-Termine. Sollte München-Ingolstadt nicht schon längst erschienen sein?
    An Rollmaterial wurde von euch in eurem Forum auch schon alles Mögliche angekündigt.
    (Existieren die Ankündigungs-Threads noch? Ich finde sie nämlich nicht.)
    Ihr seid auch nur Menschen, also präsentiert euch auch als solche!
    Gut Ding will Weile haben. Also macht Eines nach dem Anderen und wundert euch nicht, das einige Leute an euch zweifeln.

MfG
    einMonster

• Hallo Norbert,

sicherlich hast Du Verständnis, das ich mich hier nicht auf alle Details einlasse.
    Dennoch. Wir haben Interna nun mal beschlossen einen anderen Weg zu gehen. Dabei ist der MSTS komplett und Produkte sind dazu zum Teil für PTP weggefallen.
    Für PTP wird noch gearbeitet, wenn auch reduziert, auch wenn manch andere Gerüchte den Umlauf machen.
    An Strecken, welche wir für Train Simulator 2014 zugesagt haben arbeiten wir intensiv. Also, was möchtest Du uns unterstellen?
    Aktuell "Ingolstadt-Nürnberg", "Dresden-Schöna", "Hamburg-Lübeck", "Lübeck-Puttgarden" und eben die Marschbahn "Husum-Westerland".

Gruß,
    Wolfgang

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Er will (so wie ich das verstanden hab) euch nix unterstellen, sondern nur sagen das ihr viele Strecken Ankündigt aber bisher davon nur eine veröffentlicht habt. Es scheint mir so als ob ihr am Anfang zu optimistisch an die Sache rangegangen seit (Ging mir mit meinem ehmaligen Projekt genauso) , habt aber nach einer zeit gemerkt das der Streckenbau doch net so einfach ist.
    lzb
    Edit:
    Bitte nicht nur intensiv sondern auch ordentlich, ich hab zwar eure aktuelle Strecke nicht gekauft, aber scheinbar ist diese ein bisschen dürftig ausgestaltet bzw.sehr eintönig.

• Das Ankündigen von zahlreichen Projekten gleichzeitig erweckt auch den Eindruck, dass man sich die Strecken "reservieren" möchte, damit das bloß niemand anderes baut ("Warum sollte ich, wenn es schon in Entwicklung ist?").

Wie gesagt, das ist nur der Eindruck der entsteht. Was ihr intern entscheidet kann man ja als Außenstehender nicht nachvollziehen.

Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen. Sind halt paar Gleise...

Gruß alias203

• Zitat

Das Ankündigen von zahlreichen Projekten gleichzeitig erweckt auch den Eindruck, dass man sich die Strecken "reservieren" möchte, damit das bloß niemand anderes baut ("Warum sollte ich, wenn es schon in Entwicklung ist?").

Wir reservieren nichts, sondern bauen aktiv an den benannten Strecken. Um Missverständnisse zu vermeiden gibt es bei Vizzart ja auch keinen Releaseplan mehr, sondern die Rubrik "Projekte in Produktion." Ich meine, das ist eine faire Lösung.

Zitat

Man beachte auch immer eure Release-Termine. Sollte München-Ingolstadt nicht schon längst erschienen sein?

Hier gilt selbiges wie bereits beschrieben. Nicht immer ist alles vorhersehbar, das gilt für Mitarbeiter Dispositionen, wie auch für den Streckenbau selber.
    Wer selber Strecken baut, weiß was ich meine. ;)
    Im übrigen, München-Ingolstadt ist nicht korrekt. Gebaut wir Nürnberg-Ingolstadt.

Zitat

Er will (so wie ich das verstanden hab) euch nix unterstellen, sondern nur sagen das ihr viele Strecken Ankündigt aber bisher davon nur eine veröffentlicht habt.

Heißt aber nicht das wir Projekte in die Tonne gehauen, oder User an der Nase herum geführt haben.
    Es braucht halt alles seine Zeit. Manch nötige Umbaumaßnahmen werfen einige Strecken immer mal wieder um Wochen zurück.
    Und wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen.

Zitat

Ihr seid auch nur Menschen, also präsentiert euch auch als solche!

Dazu nur kurz. Ich war immer interessiert hier einen vernünftigen Dialog aufrecht zu erhalten.
    Mir war auch immer klar, das man als Paywarehersteller etwas an die Ohren bekommt, wenn man nicht vernünftig abliefert.
    Aber was meine Teammitglieder und ich hier zum Teil um die Ohren bekommen haben, hatte mit Menschlichkeit nicht mehr viel zu tun.
    Für Kritik und Anregungen sind wir offen, aber Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie muss man sich nicht antun.
    Denn wir sind tatsächlich auch nur Menschen.

Gruß,
    Wolfgang

• aber Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie muss man sich nicht antun.

Stimmt, sonst wird der Anwalt losgehetzt... :whistling:

So, jetzt aber genug davon, diesen Themenbereich haben wir nun wirklich oft genug durch exerziert. Sollten keine weiteren Fragen/Anmerkungen/neue Bilder zur Strecke folgen ereilt diesen Thread das selbe Schicksal wie seiner vielen Vorgänger.

• Genau Prelli, da hast du Recht!

Ich mache hier erst mal zu, ob Vizzart Themen hier in diesem Forum weiter zugelassen werden, besprechen wir INTERN und melden uns.

Bis dahin ist es untersagt jegliche Themen zu der Firma Vizzart und deren Produkten zu eröffnen, um nicht wieder unnötig Streit zu provozieren und uns bereits mit einem Anwalt gedroht wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Traindriver 316 ()