Türen Öffnen ohne Zeitanzeige

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebe Community,

da mir letztens so schön bei meinem thema geholfen wurde und ich schon wieder Google und die Suche Auseinander genommen habe, wende ich mich nochmal erneut an euch.

Folgendes Problem: Die S-Bahn steht am Bahnhof und man soll die Türen öffnen, man öffnet die Türen und auch diese öffnen sich. Jedoch wird keine Zeitanzeige angezeigt, sprich dieser Rote Balken der wandert. Egal wie ich den Zug Positioniere der Balken kommt nicht, das gleiche Problem hatte ich schon in Hannover. Man öffnet die Türen jedoch kommt dieser Rote Balken nicht, woran liegt das und wie kann ich dieses beheben ?

Liebe Grüße

• Bis zum H - Schild vorfahren musste ich zwar nie aber ja auch das hatte ich probiert.
    Ja alle Wagen sind im Bahnhof drinne

Ja auch dort steht fahren Sie nach Celle.... auch im Editor habe ich einen Bahnsteighalt eingetragen

• Der Bahnhof heisst Celle ? wenn Halt in Celle vorgeschrieben ist, da müsste mit T die Türen aufgehen und der Balken laufen.
    Achtung wenn die Fahrplanzeit am Bahnhof und die Szenario-Startzeit nicht zusammenpassen, musst Du warten, bis die Fahrplanzeit dran ist.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Du hast 22 Minuten Aufenthalt angeordnet. für ca. 5 cm Balken hat der 22 min Zeit zum Durchlaufen, bis der da sichtbar wird ??? Warte mal die Zeit ab, bzw. mach mal den Aufenthalt kürzer.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke dir erstmal für deine Hilfe, habe es nun auf 8 Minuten Aufenthalt gemacht, der Balken kommt jedoch immer noch nicht, dann kommt er für 2sek und bums ist schon der nächste Halt angekündigt obwohl ich noch 7 Minuten Aufenthalt habe. Sind 8 Minuten auch noch zu lang ?

• Hat sich erledigt das Thema, das Szenario ließ sich nicht mehr öffnen und wurde nun entfernt.
    Danke dennoch für eure Hilfe =)

• Dieses Problem kenne ich ebenfalls. Bei meinem selbst erstellten Szenario funktioniert die Uhr. Wenn ich aber auch nur die Startzeit eines Zug ändere geht die Uhr nicht. Stell ich die Zeit wieder zurück geht sie wieder obwohl ich immer an der selben Stelle halte. Richtig merkwürdig *ka*

• Was mir schon aufgefallen ist, dass auf einem Bahnhof auf der Strecke H-HH der Zug wirklich nur dann die Türen öffnen lässt und der Balken läuft, wenn man bis auf 10m genau am Haltepunkt steht. Bei fast allen anderen Bahnhöfen die ich angefahren habe, kann man +/- 100m versetzt stehen bleiben, und die Türen öffnen sich trotzdem.