[Frage] wofür ist die Plauderecke OFF-Topic?
[Frage] wofür ist die Plauderecke OFF-Topic
- yellowdoor
- Geschlossen
-
-
Wäre auch mal schön zu wissen, Off-Topic ist ja extra auch OFF-TOPIC da dürfte man ja über fast alles eigentlich reden(Ausser sexuelles z.B.)
Wäre schön mal zu wissen über was man reden darf, was nicht.
Auch die Forenregeln könnte man mal wieder aktualisieren, erneuern... -
Wieso steht darüber Aufklärungsbedarf? Off-Topic ist alles, was in kein anderes Unterforum reinpasst.
-
Tja, prinzipiell über alles, was Laut Forenregeln nicht explizit verboten wurde. Alles andere ist freier Ermessensspielraum. Den dürfen wir doch als Betreiber der Seite wohl noch haben, oder. Oder sollen wir jetzt vorher erstmal nachfragen ob ein Thema geschlossen werden darf?
Politische Diskussionen sind nun mal Heikel, und da reichen mir 5 Meldungen um ein Solches Thema zu Schließen. So einfach ist das.
-
JA AC weil ein Thema geschlossen wurde weil ich dort politisches Thema hatte und es laut Forumregel nicht verboten ist.
wen du mal zurückgehst wirst du sehen welches Thema. Thema Ukraine.Tja, prinzipiell über alles, was Laut Forenregeln nicht explizit verboten wurde
dann zeige mir bitte die stelle das politische themen laut forum regel verboten wurde
danke
-
-
Den Rest vom Beitrag hast du auch gelesen, ja?
-
Oder sollen wir jetzt vorher erstmal nachfragen ob ein Thema geschlossen werden darf?
Tja, prinzipiell über alles, was Laut Forenregeln nicht explizit verboten wurde...
dann zeige mir bitte die stelle das politische themen laut forum regel verboten wurdenKurze ankündigung das es geschlossen wird ist nur eine form der höflichkeit.. denn wenn man antworten verfasst und nicht mitbekommt dass das thema schon zu ist ist das ärgerlich.yd
Den Rest vom Beitrag hast du auch gelesen, ja?
ja nachdem ich nicht mehr antworten konnte habe ich weitergelesen.
-
Der gesunde Menschenverstand darf man beim schreiben eines Beitrags aber auch einschalten. Dass bei so einem Thema irgendwelche politischen Diskusionen entstehen, die am Ende darauf hinausführen dass die einen als Nazis und die andern als ignorante Vollidioten bezeichnet werden ist fast unausweichlich.
-
Das hätte ich nicht besser Formulieren können und damit soll es auch gut sein.