SInd im Original nicht eigentlich die Scheiben getönt?
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
Nein wie kommst auf sowas Sind nur meistens sau dreckig
-
Mal was neues wieder abseits vom Rollmaterial. Derzeit versuche ich mich an einem ÖBB Bahnübergang. Das erste Basismodell passt schon mal. Jetzt schaun wir uns das an wie das mit den Scripts zum machen ist, aber da hab ich ja zum Glück tatkräftige Unterstützung von Taurus0815.
-
In letzter Zeit wieder tatkräftig an vielen Ecken am werkeln (Semmerinbahn, Bahnhofsobjekte, Signale, Rollmaterial). Heute mal wieder am ÖBB Doppelstockwagen gearbeitet.
-
Mach sich echt gut auf der 3CCR
-
-
Endlich richtige Wiesel! Die sehen schon viel besser aus als die metronom-repaints!!
Edit: Was muss eigentlich noch gemacht werden, weil für mich sehen die schon fertig aus (ich kenn die aber nicht so gut) -
Die Inneneinrichtung fehlt noch und ein Steuerwagen (nicht fahrbar)
-
Und weil mich ein paar User schon seit längerem (zurecht) gängeln arbeite ich auch an einer Überarbeitung der ÖBB Signale. Jetzt erstmal einen richtigen Geschwindigkeitsanzeiger der ÖBB. Funktioniert noch nicht so wie es soll, zeigt bisher immer nur 10 an, aber da frag ich jetzt mal Schuster.
-
Kann man nicht vorrübergehend den TW Steuerwagen nutzen als Basis?
Und super das du dich so bemühst.
Ich werkel ja noch immer an meinem Ding rum... Hoffe der TS existiert noch bis ich das Ding zum Laufen bekommen habe -
Wird eigentlich auch noch am City Shuttle Steuerwagen (8073) gebaut?
-
-
-
Zum Thema Steuerwagen. Hier mal ein erstes sehr frühes Vorschaubild.
-
Das ist wirklich sehr früh.
-
@Andi_M
Ich muss mich eimal in aller Form bei dir herzlich bedanken. Ohne dich und deiner Objekte würde mir der TS nur halb so viel Spaß machen. Vor Allem bist du derjenige, der es uns ermöglicht, beispielsweise die Dreiländer-Strecke nicht nur mit DB-Material zu befahren, sondern auch stilecht mit der ÖBB - das freut das österreichische Herzerl!
Habe mir jetzt so ziemlich alles von dir auf RailWorks Austria gezogen und muss sagen, ich bin begeistert! Alleine die geniale 1144 in Verbindung mit den City Shuttles sind ein Traum.Und auf die Wiesel freue ich mich überhaupt wie narrisch. Deine Arbeiten sind einfach fantastisch! Vom 3D-Modell über die Fototexturen, einfach genial. Dass gerade du dich dem österreichischen Material angenommen hast, ist ein Segen für jeden ÖBB-Fan.
-
ja genau Taurus0815 darf man auch nicht vergessen der auch sehr gute arbeit leister für uns ÖBB fans!!! Danke
-
-
fsclips sollte man auch erwähnen
-
Selbstverständlich gibt es hier einige, die mein rot-weiss-rotes Eisenbahnherz höher schlagen lassen, da bedanke ich mich bei jedem einzeln.
Und gerade fsclips hat einen besonderen Stellenwert bei mir, schließlich erfüllt er mir meinen Traum: Die 4020 im TS. Also bei mir ist ihm auf alle Fälle immer eine Runde Bier sicher. -
ihr bedankt euch nur bei den Moderlierern
der Andi und der Fsclips bauen zwar das Modell aber die meiste arbeit hat dann der Taurus0815 mit den Scripten -
Scripten war schon immer ein undankbarer Job.
Das ist wie mit Müllmännern oder Straßenkehrern. Keiner dankt ihnen, aber ohne ihnen... -
Naja, da stecken noch viele Leute dahinter. Zum Beispiel die Leute die Skizzen, Fotos, Sounds liefern. Zum Beispiel die SBB EC Wagen: Skizzen, Fotos für die Textur, Sounds, Infos und Idee sind von mir, das Model vom FSclips, das scripting vom Thomas und Andi hatte da glaube ich auch noch die Finger im Spiel
Es ist eben doch mehr als nur Model bauen, Script dazu und fertig. Sieht man nachher aber auch in der Qualität. Die EC Wagen sind vom Model, Textur etc. eine der besten Wagen im TS, und das noch als freeware. Und Geld wurde definitiv investiert. Bei FSclips und Thomas als Arbeitsstunden, bei mir in Form von Geld für die Skizzen. Aber an den SBB Wagen sieht man gut dass man als Team eben doch am Meisten erreichen kann -