Ich bin neu hier.
So wie ich die Bilder sehe und eigen Bau das finde ich super.
Die Loks sehen super aus und einer meiner Lieblingswagon von der ÖBB die ich auch selber mitgefahren bin von Augsburg nach Heidelberg
Super
Baut jemand ÖBB-Material? - Ja, ich! (und andere Projekte von Andi_M)
-
-
So, da jetzt endlich Weihnachtsferien sind habe ich endlich wieder ein bisschen Zeit.
Da mich derzeit 3dsmax ein bisschen "anzipft" ( österreichisch für nervt) habe ich mal ein Repaint gemacht.Habe die UIC-X Wagen von amicitreni mal repaintet und daraus die ÖBB-Version gemacht, die bis 2001 noch im Einsatz waren. Leider wurden die letzen verbliebenen Wagen 2004 verschrottet, aber im RW rollen sie nun wieder. Gibts in Kürze auf Railworks Austria zum downloaden. Die anderen Farbvarianten möcht ich in auch noch umsetzen (orange und tannengrün) und was sonst noch so möglich ist aus einem Repaint. Mal schaun
-
Sieht Klasse aus !
mfG Kalle
-
Hallo Andi!!
Ich weiss nicht, ob du es weist ? Aber ich hatte versucht, den Wagen bei der seite herunterzuladen!
Leider geht es nicht ! Es gibt immer eine Meldung das er die seite nicht laden kann !
oder? .....muss mann sich Registrieren ?
LG misc35
-
Du kannst Deine Modelle auch gerne bei uns hochladen, ich denke da würden sich einige User freuen
-
-
.....muss mann sich Registrieren
Registrierung ist hiererforderlich.
StS -
Fantastisch Andi!
Vielen Dank dafür
Rail-X
-
So, kommt heute noch online:
Auch das erste Repaint wurde überarbeitet. Die neuen Dateien werden bei der Installation einfach überschrieben.
Danke für euer Lob! -
-
So, ich musste den Download nochmal offline nehmen, da ich jetzt auf ein ziemlich komisches Problem gestoßen bin:
Dieses Problem tritt aber nur auf mit den orangen und den tanngrünen Wagen. Die Wagen in Jaffa-Lackierung funktionieren problemlos.
Die Wagen lassen sich ganz normal im Szenarioeditor platzieren aber in dem Moment, indem ich die Lok im Spiel anklicke und fahren will schiebt sich der ganze Zugverband zusammen.
Weiß von euch jemand Rat? -
-
Irgendwas mit den Puffer - Phsiksim Abständen?
g'ice
-
Ich hab ja nix an den Eigeschaften in der geopcdx geändert, nur die Texturnamen.
EDIT: Hab jetzt die BIN-Dateien neu erstellt. Wo der Fehler genau lag weiß ich nicht aber jetzt gehts und die Wagen sind wieder online.
-
siehst alles wuenderbar aus, brauchen wir nur eine par öbb loks
-
Brauch mal schnell eure Hilfe:
Ich bastle gerade wieder mal an den ÖBB-Eurofimawagen weiter. Nur weiß ich nicht genau, welchen Shader ich verwenden soll für den Wagenkasten.
Der Wagenkasten soll in eine Textur haben mit Alphakanal für die Fenster, wobei die Fenster in Volltransparenz dargestellt werden (die Halbtransparenz wird durch ein dahinterliegendes Polygon mit dem Trainglass.fx dargestellt). Zusätzlich würde ich den Wagenkasten mit einer leichten Metallglänzen versehen. Welcher Shader ist dazu geeignet? -
hallo Andi M !!
kanst Du mir mal ne info zukommen lassen was die Taurus lok angeht!!!
wie weit sie schon für Railworks fertig ist ? würde mich echt intressieren!!!??????
schon mal danke !!!
-
-
Ich weiß da auch leider nicht mehr. Der Autor ist derzeit nicht erreichbar. Auch im französichen Forum ist die letzte Meldung von März 2010.
PS.: ein paar Rufzeichen weniger tuns auch
-
Ist vielleicht ein bisschen untergegangen, aber weiß jemand zu meinem oben genannten Problem eine Antwort?
-
Man echt schade ! hätte mich echt gefreut auf die lok! trotzdem danke !!
MFG misc35
-
So, hab nun für euch den ersten Ingame-Screenshot eines ÖBB-Bmz.
[BILD ENTFERNT]
Noch zu machen ist:
Beschriftung, Inneneinrichtung und vielleicht noch ein paar Kleinteile -
wow! Das schaut ja cool aus. Langsam aber sicher kommt Bewegung in Railworks.
Jetzt hoffen wir nur dass der Taurus nicht verstorben ist. Obwohl, deine 1142 schaut absolut genial aus. Diese Lok mit diesen waggons, kanns kaum erwarten
LG
stefan
-