London - Faversham Problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es ist aber durchaus möglich, dass er einen nicht zertifizierten Steamkey oder so von einem Händler erworben hat und nun Steam dies erkannt hat. Dann träfe ihm natürlich keine Schuld, aber laut seiner eigenen Aussage hat er die Strecke(n) bei Steam erworben, sodass das eigentlich auch nicht sein kann.

Achtung: Nicht alles was auf Steam vertrieben wird ist auch geschützt. Nur das was im RSC Ordner ist.

Gruß alias203

• Auf dem Bild sind ja nur Kacheln zu sehen da fehlt ja alles :XD

Am besten den TS komplett löschen und dann neu installieren. Wenn alles legal per Steam erworben wurde dann sollte das ja kein Problem darstellen.
    Eine Neuinstallation geht jedenfalls schneller als man jetzt hier auch noch über zig Seiten lang versucht eine Lösung zu finden.

• Mit richtig installiert habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Ich meine nur das ich es überprüft habe. Sorry wenn es missverständnisse gegeben hat.

Ich habe eine weitere Steam überprüfung gemacht un London - Faversham neu Installiert.
    Thx für die guten Ratschläge :)

Der Thread kann geschlossen werden - Problem gelöst

• So ein Forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen. Sehr viele haben sich hier redlich bemüht Dir zu helfen. Nun findest Du eine Lösung und teilst uns nicht mit was war? Das kann ja will nicht sein.
    Du machst Dir jetzt bitte die Mühe und erklärst hier die Lösung des Problems, damit andere mit dem gleichen Problem in Zukunft auch geholfen werden kann.

• Mein Problem mit der Kent-"ich bin nur zu einem viertel"-Highspeed Strecke ist allerdings, das ich sobald ich durch die Londoner Tunnel fahre, der RS komplett abstürtzt. Dies gilt für beide Seiten, wenn ich von St. Pancras abfahre oder von Ebbsfleet aus komme, und den zweiten Tunnel nahe Stamford passiere.

Ich denke das liegt an meinem Rechner, er hat einen Arbeitsspeicher von 2GB eine Nvidia GF 9500, läuft mit Win Vista 32er. Bei gutem Wetter kann ich von Faversham bis ebsfleet fahren, aber danach stürtzt er ab.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?

PS. gilt auch für alle Züge, auch für einfach gehaltenere wie z.B. Network class 166 oder so.

• Erstaunlich, dass der TS da überhaupt noch mitmacht. Im Regelfall sollte es ein 64er Betriebssystem mit mindestens 6GB Arbeitsspeicher und einer Grafikkarte, Mittel bis Oberklasse sein.
    Der TS macht die ganze Grafik-Vorberechnung (Bewegung, Schatten, ...) im Arbeitsspeicher, dann gehts erst zur Graka. Je mehr Grafik Aufwand eingestellt ist um so mehr klemmts da.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()