Liebe Forumsmitglieder, gestern ging der Sound noch, als ich Wittenberge gefahren bin. Heute bleibt alle Tod. Alle anderen Programm, die ich so habe, laufen mit Ton, also ist der Sound grundsätzlich okay. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte bzw. hat schon mal jemand dieses Problem gehabt. Ich hoffe auf Eure Tips. Vielen Dank. Wolfgang1244
-
-
Starte mal den TS neu.
Wenn es nicht geht hast du vielleicht im Soundmixer aus Versehen beim Trainsimulator den Sound auf Null gedreht. -
Habe den Simulator schon zweimal neu gestartet, immer kein Ton. Bei der Soundeinstellungen im Programm stehen alle Regler im oberen Bereich. An diesen Einstellungen habe ich seit gestern auch überhaupt nichts geändert. Gestern war alles normal. Blöd. Danke trotzdem für die Antwort.
-
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
-
Also "rein zufällig" habe ich meinen Soundtreiber aktualisiert. Dann ging es wieder. Ich hoffe, es hat nur daran gelegen. Übrigens was ist eine Steamüberprüfung ? Danke aber für die Unterstützung.
-
-
Bitte sehr: http://www.rail-sim.de/wiki/in…r%C3%BCfen_und_reparieren
Öfter mal in die Wiki schauen, das hilft. -
Hii,das hab ich auch ab und zu kein Ton,wenn ich aber TS 2014 nochmal starte dann geht er wieder hm...
-
Das ist leider bei Vielen so, bei mir auch. Lästig aber, wenn man weiß einfach nochmal starten... Es gibt Schlimmeres.
-
...manchmal muss ich sogar zwei Mal starten, hoffentlich wird das mit dem TS 2015 wieder besser. Hab das auch schon dem Support gemeldet, dort kommt nur der Vorschlag den Soundtreiber zu aktualisieren....
-
Ich habe da so gut wie keine Probleme mit. Das kommt bei mir so selten vor da muss ich schon das berühmte Kreuz im Kalender machen.
Gespielt wird über die Creative Sound Blaster X-FI Titanium. Da das aber nicht immer möglich ist da ich sonst Stress mit der Frau oder den Nachbarn bekomme
ist noch zusätzlich ein Sound Blaster Tactic3D Alpha Pro Gaming Headset vorhanden. Da ist ein eigener Chip verbaut so das die X-FI dann deaktiviert wird.Wie gesagt bei beiden so gut wie null Probleme.
-
-
Wittenberge? In welcher Strecke gibts denn den Bahnhof? Und ist da auch das Instandsbesserungswerk mit eingebaut? Bitte um Aufklärung!
-
guck mal in den Lautstärkemixer, wenn der TS gestartet ist ( Rechte Seite Taskleiste Lautstäresymbol) und schau nach ob der Ton dort auch an ist