Hallo
ich habe mit Blender einen Wagon und verschiedene Ladungen dafür erstellt und diese einzeln als IGS exportiert.
ist es möglich diese Ladungen mit Hilfe des Blueprint-Editors zu verteilen ?
Beim MSTS konnte man in den .wag Dateien editieren (siehe angefügte Beispiele)
Wagon_Ladung1.wag
SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______
Wagon ( Wagon_Ladung1
Type ( Freight )
WagonShape ( Wagon.s )
FreightAnim ( "../COMMON.FREIGHT/Ladung1.s" )
Name ( "Wagon_Ladung1" )
...
...
Wagon_Ladung2.wag
SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______
Wagon ( Wagon_Ladung2
Type ( Freight )
WagonShape ( Wagon.s )
FreightAnim ( "../COMMON.FREIGHT/Ladung2.s" )
Name ( "Wagon_Ladung2" )
...
...
Wagon_Ladung3.wag
SIMISA@@@@@@@@@@JINX0D0t______
Wagon ( Wagon_Ladung3
Type ( Freight )
WagonShape ( Wagon.s )
FreightAnim ( "../COMMON.FREIGHT/Ladung3.s" )
Name ( "Wagon_Ladung3" )
...
...
Gruß Clemens