Probleme bei Kursbuchstrecke 308 / 309 - S-Bahn Magdeburg

  • Hallo,


    Ich habe die Strecke und die Zusätzlichen Dateien laut Anweisung Installiert und die Strecke Startet auch, aber außer der Oberleitung bleibt alles Schwarz.
    Kann mir hier jemand Helfen, damit ich die Super Strecke mal Fahren kann.


    Danke in voraus und Kölle Alaaf
    :prost:
    Sierra

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Titel berichtigt

  • Da Du neu bist, vermutlich dass Du TS2014 hast und Dir die Assets fehlen, die bis TS2012 dabei waren.
    In der TS 2014 Steam Edition ist kein European Loco & Asset Pack dabei. Du musst Dir zusätzlich Hagen-Siegen oder Köln-D'dorf bzw. das European Loco & Asset Pack kaufen.
    Evtl findest Du noch den TS2012, da sind noch ein paar Strecken mehr dabei. Auf den Preis achten, nichts gebrauchtes kaufen!
    CD davon in den Müll, Key an Deinen Steam Akkount verfüttern.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo StS,


    Danke für die Schnelle Antwort auf die Frage, und nun zu Meine Versionen die ich schon habe.
    Ich habe die Version von 2013 gekauft wo Hagen-Siegen dabei ist, und auch Köln-D'dorf bzw. das European Loco & Asset Pack habe ich auch.
    Daran kann es nicht liegen.


    Danke in voraus


    Sierra

  • Hallo,
    Folgende Freeware-Strecken habe ich zum Laufen bekommen.
    Altenburg-Wildau / Tschechischen Teststrecke Testovaci v4/ S-Bahn Salzburg / Felberpass v2/ Projekt Freiberg (Sachs) / Albulabahn v2
    Danke in voraus
    Sierra

  • Hallo an Alle,


    Danke für die schnelle Hilfe bei meinen Problem. Ich musste nur die Strecke Altenburg-Wildau neu Installieren und die Strecke läuft ohne Probleme.
    Und ich dachte die ganze Zeit mit den Daten der Strecke hatte ich die Problem gehabt.


    Grüße aus Köln


    Sierra

  • Im Originalzustand: Zig kaputte Weichen, Gleisverläufe ins nichts gleich neben der Strecke, schiefe Bahnsteigüberdachungen, fehlerhafte Signallinks und und und.


    dann hast du da wohl offensichtlich eine uralt Version runtergeladen, und nicht die letzte die hier zum Download stand.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Nö absolut nicht unspielbar, du hast da eine Beta, in der Finalen Version ist die Strecke wunderbar spielbar.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Meines Wissens sind die Änderungen, die unter anderem auch von mir vorgenommen wurden, nie in eine verfügbare Version eingeflossen.
    Warum kann ich nicht sagen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Zumindest Die Komplette Überarbeitung der Signale inklusive vieler Weichen und PZB war im Download hier mit drin, die hatte ich ja damals vorgenommen

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • komisch. ...... Ich sehe das anders.
    Die beta lief und die DB Final läuft nicht. Da fehlen massig Assets. Komisch. .......

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Auf einer holländischen Seite hab ich sie gesehen. Aber ganz ehrlich: Ohne die vielen Nachbesserungen von Prelli und Konsorten taugt die so gut wie nichts.


    Diese Version gibt es absichtlich ja auch nicht mehr, und was irgendwelche ausländischen Seiten machen interessiert mich nicht die Bohne.
    Wenn du dir dein Traffic mit der Strecke ruiniert hast, tut mir das Leid ;)



    Die ganzen Aktualisierungen von Prelli, Barret und mir findet ihr in der aktuellsten Version die immer noch nur auf meiner HDD schlummert bis meine Räumlichkeiten fertig Renoviert sind.


    Wobei ich nochmal eines klar niederschreiben will:


    Am Anfang hatten wir alle wenig Ahnung von dem was wir da genau tun, egal ob Barret,Prelli, ich oder andere fingen mal klein an und erarbeiteten unser Wissen nach und nach.
    Tut mir Leid, ich bin nicht Arbeitslos und habe nicht Stunden Zeit mir davor den Hintern breit zu sitzen.....das dauerte nun mal.
    Heute Denke und arbeite ich auch anders wie damals.....so ist das nun mal.