Ich würde mir wünschen, dass Ihr möglicherweise den ICE mit PZB, LZB und SiFa ausrüsten könntet, da dieser der letzte in der bisher erschienenen Reihe der ICE's ist, bei dem dies alles leider nicht vorhanden ist.
[vR] Update ICE 1
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ein Update für den ICE1 geplant ist/war?
Einfach abwarten. -
Wo hast du das denn gelesen??? Denn ich frage mich wie lange das noch dauern soll, da ja wahrscheinlich der ICE-T der letzte ICE war, der gebaut wurde und ein ICE ohne Sicherungssysteme extrem langweilig ist.
-
Das stand vor Monaten hier mal im Forum.
-
Wobei die andern ICEs (2,3,T) nicht von vR stammen, sondern DTG Eigenentwicklungen sind.
-
-
@ Zaunpfahl: Vorallem der ICE 2... (den hat doch DGT von vR abgekauft)
-
ICE 1 Update?
Update BR 120 und kommende BR 120 ELZitatDer ICE1 ist das anders gelagert, da der Preis einfach höher ist.
Der wird dieses Update mit LZB und PZB kostenlos bekommen, allerdings wird das Paket dann
auch danach mit 19,95 auf EL Niveau angeglichen.Mehr kann ich nit' sagen
-
Ja so war es mal angedacht. Entweder hat man bis jetzt nicht die Zeit dazu gefunden oder die Sache ist einfach zu den Akten gelegt worden.
Ich gehe davon aus das der ICE so bleibt wie er ist. Eventuell erscheint der ja auch nochmal als EL Version wer weiß das schon das könnte ja alles möglich sein.Das sagt jedenfalls meine TÜV geprüfte hochglanzpolierte Glaskugel :XD
-
Deine Glaskugel scheint richtig zu gehen, meine sagt 100% das gleiche.
-
Es wurde mal erwähnt, dass der ICE auch ähnlich scheitert wie die 120 mit Stw. Ohne 120, nix ICE, also warten und *teetrink*.
-