Hi
Dann heißt Rail-X in Wirklichkeit Gerrit Braun???
Das wärs doch.
Möchte ich auch mal hin, bloß 750 Km sind doch zu weit auf die Schnelle ;D
Grüße
schotti
Hi
Dann heißt Rail-X in Wirklichkeit Gerrit Braun???
Das wärs doch.
Möchte ich auch mal hin, bloß 750 Km sind doch zu weit auf die Schnelle ;D
Grüße
schotti
Da muss ich euch enttäuschen, bin nicht dieser genannte "Gerrit Braun" ;D
Ich bin einfach ein Kirmesfan, that's it
THX für die Comments!
Nach ewigem rumprobieren hab ich endlich den typischen Glitzerlack erstellt.
Ich finde das sieht für den Anfang geil aus! Diese Methode kann man dann auch bei Break Dance
Gondeln anwenden ;D
Ich muss aber noch ein bissl rumprobieren
grüße
Rail-X
Hui in der tat das sieht gut aus... Vielleicht hat ja auch ice noch ein Tipp wie man Glitzerlack hinbekommt ?
mfg Desrupter
hi rail-x
man man das sieht alles verdammt geil aus muss ich schon sagen.Hammer
Respekt echt.Freu mich auf mehr
Mfg René
THX!
Hab auch gleich ein neues Bildchen mitgebracht
greetz
Rail-X
Süüüüper Arbeit ;D
mfg Desrupter
THX für das süüüper Comment ;D
Die Kappenlampen hab ich auch schon installiert
greetz
Rail-X
Jetzt muss es nurnoch leuchten
mfg Desrupter
Ach da lass ich mir jetzt mal ein bissl Zeit Desrupter
greetz
Rail-X
Wenn das Fahrgeschäft im RW nachts so aussehen würde wie auf dem Bild, tja dann wär
ich rundum zufrieden ;D Mal sehn ob sich die Herren bzgl. Lichteffekten was einfallen lassen ::)
Obersuperspitzenklasse !!!!!!!!!!!
Geiles Teil - fast so hatte ichs mir vorgestellt !!!
Freudig erregte Grüße!
Lez
hi
Das ist aber leider nur Wunschdenken. Denn bisher ist es im RS/RW nicht möglich solche Effekte
zu erzielen, obwohl es eigentlich recht simpel ist. Konkret mein ich jetzt das eine Lichtquelle
auch automatisch die Umgebung beleuchtet usw. Für statische Objekte könnte man ja noch
eine Lightmap rendern, aber sobald ein bewegliches Teil ins Spiel kommt sieht die Sache anders aus.
Es gibt Engines die schon uralt sind, aber dennoch diese Effekte beherschen. Ohne eine
ordentliche Lichtquelle macht es einfach keinen Spaß nachts mit dem Zug usw. zu fahren.
Deswegen werden auch so selten Nachtshots in den Foren gepostet. Na mal sehn was da in Zukunft
noch so kommt.
Zitat von "Rail-X"
Na mal sehn was da in Zukunft
noch so kommt.
Na, bildmässig sind wir auch jetzt schon bei Dir megagut versorgt ;D
Wenn dann irgendwann mal jemand findiges das mit den bewegten Lichtern entwickelt, wirds natürlich noch netter ...
Froh in die Zukunft blickt und grüßt
der
Lez
!
Danke für die netten Worte.
Ich konnte nicht wiederstehn, hab mir noch eine Schaukel gegönnt ;D
Huss Ranger Baujahr:1984
Hab ja noch garnichts gesagt ::) ...
Schönes Modell ...tolle Farben.
greets ice
oh ja... :o
mfg desrupter
sieht echt geil aus :o
Danke für die Comments!
Dieses Fahrgeschäft wurde zwar von der Firma Huss gebaut, aber die Patente dafür kommen größtenteils
von der Firma Weber, die ja auch das Traumboot gebaut hat. Somit ist der Ranger eigentlich
eine veränderte Kopie des Traumboot. Nach dem Konkurs der Maschinenfabrik Weber bekam eben Huss
die Patente für dieses Fahrgeschäft.
Leider baut Huss überhaupt keine aufregenden Fahrgeschäfte mehr, nur noch irgendwelche Parkrides.
Damals haben sie ein Feuerwerk nach dem anderen gezündet, da wurden innerhalb von wenigen Jahren Fahrgeschäfte wie Break Dancer, Top Spin, Ranger, Rainbow, Frisbee, Enterprise entwickelt, kaum zu
vergleichen mit dem heutigen Krams. Ganz klar, in den 80ern erlebte die Kirmes ihre geilste Zeit ,und ich
durfte live dabei sein
1 mal Enterprise bitte ;D
Das Teil dann in den RW zu bekommen wird eine andere Geschichte.