Das Modell sieht Klasse aus
Rail-X Kirmesmap
-
-
Hallo rail-x,
gibt es diese coolen Sachen irgendwann mal zum Download, so dass ich sie mal in szenarien einbauen kann.
Wäre voll cool, wenn auf ner deutschen Strecke mal am Weg 'ne Kirmes wäre. -
Vielen Dank!
Das eine oder andere Teil wird es sicher mal zum DL geben.
Hier mal der schwere Mittelbau vom Huss Rainbow.Hier beim Abtransport
Grüsse
Rail-X
-
hi, Rail-X
Super Objekte.
Noch eine Frage zum Himmel ...
g'ice
-
jo, der Himmel hat was.
Die Modelle, wie gehabt, erste Wahl
-
-
Hallo
Der Himmel ist nur eine "Sphere" mit Himmelstextur, bewegt sich nicht.
Sieht aber immer noch etwas besser aus als die normalo Wolken.
Die Einfahrt zum Festplatz, nach einem regenreichen Sommertag. Die Kanalisation funzt 1A.
Der Boden ist noch leicht feucht.........
Gruß
Rail-X
-
" Der Boden ist noch leicht feucht......... "
*g* Ja man sieht's schaut jut aus.... =)
mfg Desrupter
-
Du machst immer so schöne Gemälde, die fast wie Fotos ausschauen, und erst wenn man ganz genau hinschaut, sieht man, dass es doch nur ein Computer-Spiel ist.
In Dir steckt ein Künstler, wa?
-
Vielen Dank Jungs!
Ich bin nun mal sehr detailverliebt, manchmal ist es aber auch für mich zu verrückt.
Aber wenn ich so auf meiner Map spazieren geh, dann kann ich manchmal schon einen Hauch "Realität" verspüren.
Der Railworks kann meiner Meinung nach noch viel mehr, die Ideen dürfen blos nicht ausgehn.Railworks ist für mich nicht nur ein Zugsimulator, die Grafik ist viel zu schade dafür.
Ein zweiter Packwagen, blos wo ist die Zugmaschine geblieben?
Gruß
Rail-X
-
hi, Rail-X
Schöne Bilder ...tolle Assets.
Die Strasse gefällt mir auch sehr gut. Schön mal wieder was von Dir zusehen. hoffe es kommt wieder etwas mehr davon.
g'ice
-
-
Einfach nur Top die Bilder! Hoffentlich gibts noch viel mehr Objekte von dir
-
Vielen Dank Jungs!
Das ist schön zu lesen.
Mondial "Top Scan" progress.....
Gruß
Rail-X
-
Du warst auch mal wieder kreativ
Sieht cool aus.
Das ist jetzt aber nicht für den RW2 bestimmt, oder? Ist doch bestimmt recht highpoly, oder? -
hi
Alles was ich baue sollte später im RW zu sehn sein.
Im Moment bin ich bei ca. 50.000 polys, 55.000 verts. Grund dafür sind hauptsächlich
die vielen Gondeln. Ich habe mir das Ziel gesetzt das Teil mit maximal 80.000 Polys zu bauen.Denn der Hauptarm usw. wird bei weitem nicht so viel Polygone verbrauchen.
Gruß
Rail-X
-
is' das nich' 'n büschn viel?
Meine Lok hat nur halb so viel, und die ist schon am Limit.
-
-
Wirklich hut ab vor der schönen Detaillierung, aber 80 000 Polys? Da hat ja eine gesamte Kleinstadt weniger Polygone. Also wenns mal was für RW zum Downloaden gibt sollte sowas max. 2000 Polys haben. Es sind ja einmalige Objekte, die nicht 10mal nebeneinander stehen, normaler Häuser sollen ja noch weniger haben.
-
THX!
Es darf weiter diskutiert werden wenn das Teil dann mal im RW zu sehn ist.
Das Wohnmobil gibts heute zum Download.
Gruß
Rail-X
-
hi, Rail-X
Wiedermal sehr schöne Arbeit.
Thanks.
g'ice
-
Juhu Rail-X,
könntest du manche Objekte auch für Szenarien freigeben (im Quellcode der .bin), falls du es nicht hast. Das Wohnmobil wäre cool für ein temporären Campingplatz.
Grüße!
-
cool
verschiedene Wohnmobile kann ich gut für meine Strecke gebrauchen
Da gibts nähmlich so einige Campingplätze in der Nähe der Strecke. -