World of Tanks - Panzerfahrer Treff


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

  • Passt. Bitte bring dann die Tage auch gleich zwei 907 für dengstdu und meine Wenigkeit mit, merci!

  • @143er kommt drauf an wie man Spielt ... bzw. bei den Freigeistern mit dehnen man meist zusammengewürfelt wird...auch bissle Glück! ;)


    Geht halt nur langsamer ohne Premium :D



    Naja warte erstmal das Patch ab und dass Declovit auch sein Mod paket geupdated hat und dann schnupper ich mal wieder rein bzw. kann ja dann mal mit dem ein oder anderen hier zusammen fahren ^^ ggf. bekommt man auch genug zu sammen für ne Private Runde (5vs5) oderso :D

  • Zitat

    ist doch eh schon tot gepatcht das Spiel... kannst mit Tier X nichtmal mehr +- Null ohne Premium erfahren.


    Das war aber schon immer so und ist sogar besser geworden :) Darauf setzt ein F2Play spiel leider. Aber glaub mir auch ohne premium kann man sehr viel spaß haben. Eine Chance sollte man Wot aber geben ;)


    Zitat

    Passt. Bitte bring dann die Tage auch gleich zwei 907 für dengstdu und meine Wenigkeit mit, merci!


    Ich wünschte es wäre so einfach :) War leider ganz schön viel Arbeit und Zeit die ich für VK und Object investieren musste *dumm*
    Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, seit ihr auf meiner Liste. *ja*

  • Wo das besser geworden sein soll ist mir nen Rätsel - ich hab ne doch recht ordentliche Performance und WN8 und trotzdem verliere ich selbst dann Geld wenn ich Gewinne. Da läuft was schief - naja kein wunder wenn die deutschen Panzer alle runter gesetzt werden von den Werten.


    Spielspaß kommt bei mir jedenfalls nurnoh selten auf.

  • @143er Das es besser geworden ist kann ich bestätigen. Vor 2 Jahren ca. wurde ich noch arm im Tiger wenn es mal nicht so gut lief, jetzt gibts in solchen Fällen zum Beispiel deutlich mehr Geld (in den oberen Leveln).


    Außerdem kommt auch immer drauf an wie man spielt (Schaden macht etc.), und was man alles an Verbrauchsmaterial und Granaten mitnimmt, ob sich ein Spiel rechnet oder nicht. Seit paar Wochen schmeiß ich so gut wie keine "Goldmuni" raus, und schon hab ich jeden Abend ein dickes Plus.

  • What willst Du sehen?? Datenschutz!!! Neh, Spaß, ich schreib Dir ne PN. Leider hab ich mein WOT schon zugemacht für heute, sonst tät ich Dir paar aktuelle Screens zukommen lassen. Aber Du kannst auch den @Julian Hofer fragen, meinen Schweizer Kollegen, wenn der mal ohne Gold fährt macht der auch Plus. ;)

  • Gehört hier zwar nicht hin aber ich denke unter euch sind die ein oder andere auch WoT spieler. :D


    Hab mal ne frage und zwar, es gibt seit gestern den Öffentlichen Test von 0.9.14 und seit gut 2 Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen. Bzw ist irgendetwas mit den Servern?


    Hoffe auf eine Antwort von dem ein oder anderen WoT spieler der auch auf den Öffentlichen Test Server unterwegs ist. :)


    Lg Phil_

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Beitrag verschoben.