Hier die neueste Tötungsmaschine aus der Hoferschen Garage, eine Light-Variante. Er ist im reinen Tier 8-Match leicht OP, schade zieht er als Scout normal bis 9/10.
World of Tanks - Panzerfahrer Treff
-
-
New British TDs available!
-
Hahaha ... Spiel auch WOT - Aber dafür gibs jo a eigenes Forum ..
Hier gehts um die Eisenbahn ...LG.
-
Ja und? Dafür gibt es hier trotzdem eine Ecke um darüber zu reden - habs auch gespielt, aber so kaputt gepatsht wie WoT wurde bisher kein einziges Spiel. Habe da keine Lust mehr drauf, obwohl ich Tier X erreicht habe...
-
-
-
Richtig geile Flunder!
-
Meine Tier X Panzer:
- T110E5
- IS 7
- Leopard 1
- GW E100 (Arty)
Und etliche andere Panzer
-
-
ich vermute mal er meint den IS-4
-
die IS4 ist der T8 Premium
Hab den T34 (Ammi) als Premium!
-
-
die IS4 ist der T8 Premium
Ähm ja, sicher. Dann hast Du ein anderes WOT als ich!
Ich habe einen IS-6, schweren russischen Panzer, T8 Premium Tank. Er zeichnet sich aus durch sehr abgeflache Schrägen besonders auch vorn am Oberbau.Vielleicht machst Du lieber Dein WOT (oder was für ein Spiel Du da hast) noch mal an, bevor Du solche Sachen erzählst!
Tier 10 der Russen sind der Noobtank IS-7 (den ich - deshalb? - fahre) sowie der IS-4.
Die Links sind übrigens der WOT-Wiki entnommen! Also die stimmen definitiv!
-
UUUPS stimmt ja dann muss ich das ändern xD ..... kein IS6 sondern IS7 xD eine nummer daneben xD
-
Ich hatte mit meinem Tiger (voll ausgebaut) letztens ein 1 on 1 auf Malinovka oben an der Windmühle.
Gegner war ein Stock IS-8. Ratet mal wer gewonnen hat?
ICH Da war ich schon richtig Baff. Ein Tier VII Panzer zerlegt alleine (!) einen T9 Panzer. Und das, obwohl ich 200HP weniger habe.
Der Beweis das zuverlässiger Schaden mit einer guten RoF wichtiger ist als Alpha-Damage. -
Man muss aber auch sagen dass der IS8 Fahrer einiges an fehlern gemacht haben muss xD .... und mit den IS an sich zu snipern ist sehr schwer xD
-
Ich glaube er ist 1-mal abgeprallt, ansonsten isses ja die gleiche Knifte, die der IS hat. Der hatte ja nichtmal die BL9 vom IS 3.
-
-
Hm ja, ein Kollege aus unserem Clan hat auch mal mit seinem Tier 1 einen Tier 8 französischen Panzerjäger zerstört beim Bollwerk (bzw. Kompaniegefecht oder wie das heißt), alles kein Problem wenn es passt.
-
Soviet beauty.
-
Eigentlich wüssten wir ein Rail Sim Channel in Wot eröffnen ! Wäre doch nett so könnte man auch mal gemeinsam mit gleichgesinnten WOT zocken und sich natürlich auch Unterhalten.
Edit: Habe einen Channel erstellt ! Such einfach ingame unter Channels nach "RailSim Forum" !
MFG
PS: Alibi Bild meines lieblings Mediums der UDSSR
-
WoT müsste ich erstmal wieder Updaten schon ewig nimmer Online gewesen
-
@NessaRevane Da kannste auch noch bisschen warten, das Update 9.6 kommt eh jetzt die Tage, da fängste eh wieder mit updaten an.
-