File not Open c:/TempDump

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich bin ganz neu Hier, habe ein Problem bei eigendlich allen senarien und vielen zügen ausser meist im freien fahren,

zum 1. kommt sehr oft der Fehler can not file open c:/TempDump error 0

zum 2. stürzt der Tain Sim heufig ab

habe schon mehrfach Dateien überprüft, zum andern auch nun 3 mal neu Installt 100 mal Cache gelöscht,

mein pc : Amd Athlon 2x 2,8 Ghz 4 Gb Ram, Graka GT520

beim Train Sim 2013 hatte ich diese Probleme nicht wie jetzt beim neuen 2014

weis da einer rat ?

beste grüße

• Na da ist Dein Rechner aber an der unteren Grenze was den TS2014 betrifft.
    Wenn Du noch XP hast, dann klemmts erst recht.
    Alles Abschalten was geht, was nicht zum Betrieb von dem TS dient. Im TS die Anforderungen runterfahren was möglich ist, dann vorsichtig wieder hochtasten.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wäre auch interessant zu wissen, bei welchen Strecken der TS abstürzt.
    Mit den wenigen Angaben kann man nur Hühnerknochen werfen und Kaffeesatz lesen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• noch habe ich win 7 mit 4 gb ram und der gt 520,

habe mir des ice packet gekauft highspeed 3 da laufen alle nicht, aber komischer weise nur im karriere mod im freien laufen fast alle

werde es versuchen alles mal runter fahren und spielen, und mich wieder nach oben tasten

getestet und folgendes Ergebnis :

Die Isle of Wight lok 0-4-0

Fahrkarte nach Ryde CS Fehler : Senario.bin
    Island Liner Day Rover CS teil 2 : Gesppeert
    santa-speciale CS Gespeert

arbeiten an nummer 1 Senario.bin class 483 emu lt
    Sie musik spielt weiter Senario.bin

class 483 emu nse

island liner senario.bin
    isle of white senario.bin
    solent nacht senario.bin

Einmal editiert, zuletzt von spaxus2014 ()

• Hallo zusammen

Der Fehler tritt bei mir auch auf, obwohl eines Leistungsstarken PC. Allerdings erst seit ich das Add On des Metronom und des Chris Trains SLT Installiert habe. Zumindest dort viel es auf.

Gruess
    Marco

• Mal ganz davon abgesehen solltest du über die Aufrüstung deiner Grafikkarte nachdenken. Eine GT 520 ist gerade mal was um sich ein paar OldGames in Augenschein zu bringen und ist mehr für Office oder einen HTPC gedacht. Die Karte dürfte sogar ausserhalb der Spezifikation vom TS 2014 liegen.

*hi*
    Widfek

• Seltsam, mein PC ist über 3 Jahre alt, und TS2014 läuft supi. Natürlich bis auf ein paar FPS-Einbußen bei zu vielen Details in Metropolen:

Windows 7, 64-bit
    iCore2-Duo, 3Ghz E8400
    4 GB
    GeForce GTX 280

Also, mit WinXP hatte ich viele, viele Abstürze. Seit Windows7 läuft es sehr gut. Überprüft mal die Grafikkartentreiber-Versionen. Ich habe Version 3.14 installiert. Ist zwar ein wenig älter, aber funktioniert. Soll nicht heißen, dass Neuere nicht funktionieren. Aber wer weiß...

• Das ist mir klar, aber es läuft trotzdem stabil. Darum geht's ja, ne? Trotz der alten Komponenten. TS2014 ist halt ne Zicke. Da kommt es eher auf ein sauberes Betriebssystem mit richtigen Treibern an. Zumindest habe ich das Gefühl. Kann das 32bit-TS2014 über 4GB nutzen? Das wäre ja was.

• Der TS kann als 32 Bit Anwendung max. ca. 4GB nutzen, wenn sie zur Verfügung stehen. Mit einem 32 Bit System hast Du nur ca. 3,5 GB zur Verfügung in denen sich Betriebssystem, Virenscanner und, und und tummeln. Der TS bekommt dann den Rest. Wenn Du ein 64 Bit System hast mit 8 GB RAM, musst Du schon viel nebenher laufen lassen bis der TS sein 4GB nicht mehr zur Verfügung hat. Mehr als 4GB RAM und ein 64 Bit System bringen also auch was für 32 Bit Programme.

• Seltsam, mein PC ist über 3 Jahre alt, und TS2014 läuft supi. Natürlich bis auf ein paar FPS-Einbußen bei zu vielen Details in Metropolen:

Windows 7, 64-bit
    iCore2-Duo, 3Ghz E8400
    4 GB
    GeForce GTX 280

Also, mit WinXP hatte ich viele, viele Abstürze. Seit Windows7 läuft es sehr gut. Überprüft mal die Grafikkartentreiber-Versionen. Ich habe Version 3.14 installiert. Ist zwar ein wenig älter, aber funktioniert. Soll nicht heißen, dass Neuere nicht funktionieren. Aber wer weiß...

Zwischen einer GTX 280 und einer GT 520 liegen mehr als Welten

• Ja, ich weiß. Was Hardware angeht bin ich stets Up-to-Date im Kopf. Aber darum geht's doch nicht. :huh:
    Es wurde gesagt, dass sein PC nicht gerade der Stärkste ist, dabei ist er um Welten schneller als meiner und trotzdem stürzt TS bei ihm ab. Ich sagte aus, dass das mit der Leistungsstärke seines System wohl kaum etwas zu tun hat, da es bei meinem ollen System stabil läuft.

• Ja, ich weiß. Was Hardware angeht bin ich stets Up-to-Date im Kopf.[...]

Scheint nicht so ganz der Fall zu sein. :P
    Der E8400 ist dem Athlon X2 absolut ebenbürtig und deine GTX 280 der GT 520 um Längen voraus. Ergo ist DEIN System, auch wenn es nach heutigen Maßstäben eher langsam ist, immer noch deutlich schneller und somit besser für den TS geeignet als das des Thread-Erstellers.