OMSI - Der Omnibussimulator


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ach, Berlin ist schon ganz okay. Zumal der Omsi ja auch ein Editor hat, so das jeder die Möglichkeit hat die Stadt seiner wahl nachzubauen


    Bin ja mal gespannt wann es für den Omsi später ein Gelenkbus geben wird. *wow* Hu!!


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Berlin is doch voll knorke, wa?! :D Die Grafik ist zwar nur mäßig schön, aber erfüllt noch gut ihren Zweck. Die Geräuschkulisse ist dafür umso besser.


    Gelenkbusse soll es auch geben hab ich in deren Forum gelesen, nur nicht direkt zum Release. Sind aber von den Entwicklern fest eingeplant.


    Ich frag mich allerdings ob die auch nen Motz Verkäufer einbauen, auf 20 Minuten Bus und U-Bahn Fahrt zur Arbeit seh ich davon täglich mindestens 2. Und das ohne durch Kreuzberg zu müssen :D (Das Motz ist ein Obdachlosenmagazin)

  • Also ich höre hier niemanden Bellen. Du solltest da vielleicht nicht so viel hinein interpretieren. ;)


    Noch eine kleine Anmerkung; Du wurdest bereits von einem Moderator darauf hingewiesen, dass deine Rechtschreibung mangelhaft ist.
    Achte zukünftig darauf, dass du anständige Sätze ( mit Satzzeichen !) schreibst.

    Solltest du dahingehend in irgend einer Form gehandikapt sein, so bitte ich um kurze Rückmeldung.


    Gruß, Jim

    öhm wie bitte?


    schon noch alles klar oder?


    Das war nun ein witz oder?

  • Naja,
    ich finde den Stil der Antwort etwas seltsam.


    schotti :S

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Seltsam und schwer zum lesen...

    ach leute das ihr immer gleich alles als angriff sehen müsst, im gegenteil ok es ist berlin schade aber warum nicht kann ich verstehen und meinte es auch garnicht abwertend, warum ihr da gleich das bellen anfang wie angekettete hunde verstehe ich nicht, also noch mal ich meinete das nich abwertend oder böse, der OMSI sieht jetzt schon sehr gut aus und ich freue mich auf den simulator ... :)


    Aber ich hab dich tatsächlich mit jemanden verwechselt. Entschuldige, aber nimm das mal als Anstoß, damit solche Texte wie da oben vermieden werden.
    Denn so etwas ist wirklich schwer zum Lesen.


    Gruß, Jim

  • Beëindruckendes video. Besonders die eingeblendete realfilme gefallen gut. Vielleicht ein wenig Bild ausserhalb der Buss. Ja, und die Leute bewegen ein bischen Robotisch. Das einsteigen ist aber realistischer wie in Railworks. Es gibt wohl sehr viele Tasten zum drücken. Ein sehr guter Simulator, obwohl ich kein Busfahrer war.
    gruss maerklin

  • wie schon gesagt ich freue mich auf diesen simulator, der sound und wie das alles simuliert wird einfach herrlich :)

  • ice
    Hab angefangen mit Flugzeugbilder, die versteckt waren in meien Vaters Zigarettenschachteln! Immer fasciniert van den x-range jäger. hab ein Bild von der X1 Unterzeignet van Chuck Jaeger. Hab eine miniatur X3 bei der Modeleisenbahn. Aber ohne sich fest zu halten stehen bleiben in einen Bus war grosse Klasse. *jippy*


    gruss maerklin

  • Wenn die noch das ruckeln in den Spiegeln in den Griff bekommen ist das Ding so gut wie gekauft. Ich glaube nach Weihnachten fahr ich auch mal nach Spandau rauf und guck mir an wie das da wirklich aussieht. Den Vergleich mit den echten Bildern in dem Video finde ich auf jeden Fall schonmal sehr geil! :)
    Dazu noch die Sounds und der chaotische Berliner Verkehr, das was bis jetzt vom Omsi zu sehen ist gefällt mir richtig richtig gut. Und obwohl TML die bessere Grafikenginge hat müssen die denke ich aufpassen was der Omsi so bringen wird.
    Aber auch der San Francisco Sim steht von mir unter Beobachtung. Die Ami Variante vom IBIS haben die auch integriert, der KI Verkehr sieht auch gut aus und wenns da tatsächliche Cable Cars, Busse und Trams in einem gibt wird das eine harte Konkurrenz. Sollen ja auch ungefähr zeitgleich rauskommen, ob das so geschickt von Aerosoft ist weiß ich nicht...