Hoffentlich kommt noch der Fix für die BR189! Das wäre der Hammer.
Neues TS-Update
-
-
Bei mir hatte das Update nur 40,7 MB und hatte in der Updateüberschrift irgendwas mit Workshop stehen, also vermute ich, dass sich irgendwas getan hat, was auch den Workshop betrifft...
Genau weiß ich es aber nicht -
Es wurde nur die BRS 420 mit den Szenarios geupdated.
-
Ich denke auch, das es mit der Baureihe 420 zutuhen hat (vermute ich aber nur). Bei mir waren es 47,8 MB.
Gruß
Rene´
-
Hallo,
bei mir gab es heute ein 475 (!) MB Update. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Da das Update so groß ist, würde mich das brennend interessieren. -
-
War / ist für die RivieraLine!
-
Könnte jemand sagen was geändert wurde?
Grüsse Stefanix19 -
Bisher ist mir nichts aufgefallen!
War die RivieraLine von Anfang an im AP Format?
-
Bestimmt. DTG bring seit längerem eig. alles nur im AP-Format raus.
-
In Engine-Driver stand vor langer Zeit mal,
dass DTG einige Details an der Strecke anpassen möchte.
Dürfte aber schon länger her sein.Freiwillige zum suchen vor..
-
-
-
Das klingt sogar gut! Gerade das mit dem platzieren von Rollmaterial hat mich schon zur Weißglut getrieben!
Merci DTG für ein Update, dass auch mal was bringt! -
Zitat von DTG Facebook
On Monday 19th, we will be releasing an update to Train Simulator 2014 that addresses a number of known bugs that may be affecting gameplay. Included with this update are fixes to core technology that may be causing some users to experience disappearing ‘green ticks’ on scenarios. This update contains:
1. A fix for a crash when multithread reading InputMapperBlueprints because it wasn’t thread safe
2. A fix for stopping clearing cache recreating the http://shout.lt/tCtw as the game exits.
We are giving you prior notice of this update so you can back-up any third party files or self-created files that may be affected by this update. We strongly recommend you back-up these files ahead of the update, which will be downloaded the next time you open Steam from Monday onwards.
We will keep you updated on Monday when this update will be released
-
schön, dann werden endlich die grünen Haken nicht immer wieder mal verschwinden...
-
DTG möchte am Montag ein Update herausbringen und weist ausdrücklich darauf hin, Dateien bzw. Inhalte zu sichern, die nicht von DTG stammen oder bearbeitet wurden.
Und wenn die das extra deswegen schon vorab ankündigen, dann bedeutet das schon was!Hier der Link zur Ankündigung:
https://www.facebook.com/photo…8680273090&type=1&theater -
-
Dann wollen wir mal hoffen das alles gut geht
RailSimulator.com
On Monday 19th, we will be releasing an update to Train Simulator 2014
that addresses a number of known bugs that may be affecting gameplay.
Included with this update are fixes to core technology that may be
causing some users to experience disappearing ‘green ticks’ on
scenarios. This update contains:
1. A fix for a crash when multithread reading InputMapperBlueprints because it wasn’t thread safe
2. A fix for stopping clearing cache recreating the SDBCache.bin as the game exits.We are giving you prior notice of this update so you can back-up any
third party files or self-created files that may be affected by this
update. We strongly recommend you back-up these files ahead of the
update, which will be downloaded the next time you open Steam from
Monday onwards.
We will keep you updated on Monday when this update will be released. -
Eventuell könnte ja ein Mod oder ähnliches auf der Hauptseite diese Info ebenfalls verewigen.
Ach Maidson, bisher ging immer alles gut, irgendwie
lzb -
Ja ja ich weiß das Rheinische Grundgesetz.
Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
(„Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
Situationsabhängig auch: Wir wissen es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.
-
schön, dann werden endlich die grünen Haken nicht immer wieder mal verschwinden...
Ähhhm, kiter, die Updateankündigung warnt davor, dass die Häkchen für manche user eventuell - unter Umständen -vielleicht durch das update am Montag verschwinden... -
oh je, dann habe ich schlecht übersetzt....
-