Ruhr Sieg Linie mit Krokodil nur ca. 15 Frames

  • Hier war ich bereits unterwegs Prelli, habe in der msconfig alles Unnötige deaktiviert, ebenso in der Registry Ausschau gehalten. Habe sogar diverse Dienste beendet. Daran liegt es nicht, beim Start des TS sind reichlich Ressourcen vorhanden, aber ich komme mit gesundem Menschenverstand hier nicht mehr weiter, zumal ja, wie ich weiter oben schon schrieb immer 1 Datei beider Steamprüfung ersetzt wird und danach läuft der TS. Also muß doch irgend etwas systemspezifisches sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.


    Ich kann doch nicht jedes mal vor Beginn eine Steamprüfung machen.


    Wenn ich ermitteln könnte welche Datei Steam da ersetzt hätte ich ja einen weiteren Anhaltspunkt, aber das bekomme ich nicht raus.


    Mir wäre auch lieber ich käme um diese Mamutaufgabe herum, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

  • und die Schatten aus

    Ohne Schatten?
    Das wäre nichts für mich.


    Früher stand im steam.log, welche Dateien bei der Steamprüfung geändert/aktualisiert wurden.
    Weiß jemand, wo man diese Info jetzt findet?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @ Prelli. :XD Ich sollte schon wissen, dass ich nicht andere Programme im Hindergrund laufen lassen sollte. Spiele kann ich 10 öffenen aber nur eins spielen. Der Virenscanner ist es auch nicht. Wenn es an einer Stelle plötzlich ruckelt, *nixda* renne ich nicht los und konsumiere eine Grafikkarte für ein paar Schmutz, sondern stelle fest, dass da was grausames verbaut wurde.
    *frech* Die Ersparnis ist ein Kurzurlaub. Ich bin zulange vor dem PC, als das ich das Gesellschaftspiel der Verarsche Hardware noch mitspiele. Wird hier auch immer wieder bestätigt. Das Video ist witzlos, weil es ruckelt. *ohman* Na klar liegt das an meinem PC.


    Der Glaube versetzt Berge und vor allem ist er frei.


    Gruß Norbert

  • :XD Dann renne ich immer noch nicht in den Discountermarkt. Das ist zu erinfach gedacht. Ich habe es erlebt und brauche das nicht. Die Welt geht davon nicht unter. Weder für den Discounter noch für mich.


    Gruß Norbert


    *wow* Ist das etwa Miedenkompetenz?


    ;) Aber gut jeder so wie er will.

  • Hast du dir denn die Videos mal runtergeladen?


    Du hast in dem Punkt Recht das die Industrie eine reine Suggestionsbude ist, von der Manie dem zu frönen bin ich auch längst geheilt. Aber (das brühmte Große), es ist nun mal so das man für gewisse Anwendungen Hardware auf einem bestimmten Niveau haben muß, oder man lässt es sein.


    Mache neben TS auch noch Musik, hier bedarf es auch einer anderen Hardware, als bei jemadem der nur mal ein paar Lieder hört, oder gepflegtes EAX braucht. Habe neben meiner ESI Prodigy auch noch eine M-Audio Soundkarte drin, anders könnte ich mir die Musikproduktionen schlicht schenken.


    Das hat nichts mit deiner rhetorischen Frage der Medienkompetenz zu tun, sondern eher mit dem Anspruch an einem Hobby wie dem Unseren den größtmöglichen Spass zu haben.


    Übrigens: Vorher hatte ich (zu Beginn meiner TS-Leidenschaft) eine GT 440 verbaut und die Aufstockung auf ne GTX 650 Ti waren Welten.


    Mein jetziges Problem schiebe ich (noch) auf ein zerschossenes Windows.


    *hi*
    Widfek

  • ;) Nein habe ich nicht. Was will ich mit dem Video. Meine Erfahrung mit dem Kauf von Hardware zählt. Verbranntes Kapital. Wenn der TS eine gute Technik mal hat und eine neue Engine, kann man mal wieder Zündeln. Entweder es brennt oder man hat Spaß. Letzteres ist ja nicht ausgeschlossen. Übrigens was ist denn mit München Hbf. Ihr habt doch die besseren Systeme. Ruckelt es ja oder Nein. ^^ Ja es ruckelt oder ich kann nicht lesen. Also hat es offensichtlich bei euch gebrannt nur wisst ihr es nicht oder wollt es nicht wahr haben. Nochmal. Jeder so wie er will.


    Gruß Norbert

  • Sorry, aber hier lese ich eine Art Ressistenz, sei mir nicht böse.


    Du bleibst bei deiner Behauptung das die Videos ruckeln, ohne dich vom Gegenteil überzeugt zu haben und versuchst es so hinzustellen als sei deine Meinung die richtige?


    Tut mir leid, aber hier klinke ich mich aus.


    Jeder so wie er will (dein Spruch), dann willst du SO und wenn Andere es besser haben/machen/ es sich leisten können werden sie verhönhnt?


    Geht zu sehr OT :XD egal...


    *hi*
    Widfek

  • Wenn der TS eine gute Technik mal hat und eine neue Engine, kann man mal wieder Zündeln. Entweder es brennt oder man hat Spaß.

    Ja darauf warte ich auch schon. Und wenn DTG mal so vorgehen würde wie andere Hersteller von Games dann gehen für deinen Rechner mit Sicherheit die Lampen aus. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Weil wir wollen ja maximalen Spielspaß haben aber der lässt sich halt nicht mit 8 - 10 Jahre alter Hardware erreichen. Da kann man dann keine Rücksicht nehmen sonst kann man sich am Markt nicht halten.

  • *dhoch* Du sprichst mir aus der Seele Madison. Entweder Fisch oder Fleisch aber nicht Fischfleisch. Das ist der TS zum jetzigen Zeitpunkt und dafür wird nicht 1 Cent investiert. Außer natürlich die 232 und anderes Rollmaterial. Dafür kann ich aber nicht in den Urlaub fahren, habe aber meinen Spaß Kostennutzungsrechnung ist also OK.


    Wenn Trainz was taugt, brauche ich ein neues System, Aber nur dann und ob aus Fischfleich mal Fleisch oder Fisch wird steht in den Sternen.


    Gruß Norbert

  • *dhoch* Du sprichst mir aus der Seele Madison. Entweder Fisch oder Fleisch aber nicht Fischfleisch. Das ist der TS zum jetzigen Zeitpunkt und dafür wird nicht 1 Cent investiert. Außer natürlich die 232 und anderes Rollmaterial. Dafür kann ich aber nicht in den Urlaub fahren, habe aber meinen Spaß Kostennutzungsrechnung ist also OK.


    Wenn Trainz was taugt, brauche ich ein neues System, Aber nur dann und ob aus Fischfleich mal Fleisch oder Fisch wird steht in den Sternen.


    Gruß Norbert


    Damit ist jede Grundlage einer adäquaten Diskussion zu Nichte gemacht.


    Trainz ?