Bei der Erstellung eines neuen Zugverbandes bekomme ich bei dem "Loading Fenster" einen sofortigen Programmabsturz, scheint so das er Probleme mit dem Verzeichnis hat, weiss es aber nicht genau. Die Strecken sind vorhanden die ich ausgewählt habe
Habe 2maliges Steamupdate gemacht mit jeweils Chache leeren. Nun bin ich ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar
Im schnellen Spiel Dumpfehler bei Erstellung eines Zugverbandes
-
-
Wenn Du beispielsweise auf einer Nicht-Kuju-Strecke Rollmaterial verwendest, welches z.B. Kuju-Kupplungen benutzt, stürzt der TS ab.
Oder passiert der Absturz bei Dir immer? -
Nur bei der Bildung eines neuen Zugverbandes, sonst läuft alles ganz toll.... bei den bereits erstellten Verbänden "Meine Züge" gibt es keinerlei Probleme dergleichen
-
Also wenn ich dich richtig verstehe, stürzt der TS ab im Zugverbandseditor während der Anzeige des "Loading"-Balkens.
Richtig?
Wenn ja, würde ich mal überlegen, welches Rollmaterial-Addon du seit der letzten erfolgreichen Benutzung dieses Editors installiert hast. -
Genau so ist es Prelli, da fällt mir nur das Repaint von der 146er DB Version ein, alles andere ist sauberes Material aus Steam....
Ich habe bemerkt das das Repaint nicht richtig installiert war und habe den Ordner ClassMe146Pack01 gelöscht um einen Reset herbeizurufen, danach habe ich ein 2maliges SteamUpdate gemacht. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es seitdem war, da man doch sich nicht wirklich jeden Tag mit Zugbildungen beschäftigt -
-
-
Habe Schwierigkeiten beim Laden des Zugverbandseditors! ...wie hier auch beschrieben vom Treaderöffner.
Genau dasselbe.Kein Ladebalken dann ca.1 min nichts und dann Absturz TS und diese Fehlermeldung:Ich habe auch den Tip von srallinger befolgt und den Repaint gelöscht...aber nichts passiert. Den Link von comp gibt es nicht mehr
-
na...keiner ne Idee?
-
Den Fehler hab ich schon länger. Bei mir macht er immer bei der Auswahl von Nicht-DTG-Rollmaterial die Grätsche. Hab da auch noch keine Lösung gefunden. Bediene mich seit dem mit eigenen, "schnellen" Szenarien.
Ist allerdings schon einige Zeit her, dass ich in dem Menü drin war. Heute Abend schau ich mal, ob mein TS inzwischen auch beim Laden abschmiert. Denke, da wird DTG dran werkeln müssen... :-/