ja da geb ich dir absolut recht! Hir sieht man was bei RW alles im Fahrzeugbau möglich wäre! Sie haben mir gestern geschrieben, bei der Hauptversion is ein Deutsches Handbuch dabei! Das auch alle übrigen Schalter beschreiben wird!
SZ 312 Beta (Experten Steuerung)
-
-
Sicher, es ist einiges möglich.
Es hieß immer, das geht nicht usw, deshalb haben die deutschen da auch nicht weiter rumprobiert.Aber ganz ehrlich, im Gegensatz dazu ist vR ist das einfach noch mehr expert Line..
-
Habt ihr auch Probleme mit dem Lichts?bzw es ist zu schwach man kann nachts nichts erkennen.
-
Aber ganz ehrlich, im Gegensatz dazu ist vR ist das einfach noch mehr expert Line..
vR will ihre Produkte auch verkaufen und kann es sich daher nicht erlauben, extrem viel Zeit für extrem wenig mehr Features zu verschwenden. -
Mir würde die Dieselversion davon viel lieber gefallen, sprich den 642.
Kann man den eigentlich als abgeschwächte Version als VT642 ohne Strippe und SA fahren??? -
-
Ne 642 soll von Railtraction kommen.
-
Genau ! So wie auch der Talent !
-
Genau ! So wie auch der Talent !
Ich hab so die Vermutung das er vielleicht den Talent mit der Black Forest Route rausbringt. Aber im Moment sucht er ja Bilder vom Fst der 642 und anderer Triebwagen. -
Naja suchen kann er viel, aber ob er es später auch baut... Er hat mal gesagt (im Chat) das er Sounds, sowie Skizzen vom 612 sucht ..*teetrink*
lzb -
So, nu aber "Back Topic" wieder.
Hab mal ein bissel am DB Paint weiter gemacht.
-
-
Sehr schönes repaint wann kommt es raus?
-
Regel nummer eins: Niemals nach dem Releas fragen
-
Regel Nummer zwei: Regel #1 gibt es nicht.
-
Hallöchen,
gibt es irgendwelche Neugkeiten bezüglich der Entwicklung der Triebwagen von Slovenian Team?
Grüß Dino
-
Da ist seit Monaten Ruhe.
( Paint Anfragen werden nicht beantwortet. ) -
-
es kommt anscheinend bald ein update!
-
Ich habe gerade auch gespendet. Hoffentlich bekomme ich auch den Download link.
-
Es gab ein Update.
Mail vom 23.05.
Zitat
Hallo,
Eine neue Update für SZ 312 ist verfügbar:Neuigkeit:
- Instrument Beleuchtung
- Licht (kürze/lange)
- Anzeige aus Führerstand
- Fahrplan
- Lich im Führerstand und für Fahrplan
- Personen im Zug
- Anzeige links und rechts
- Tasten Bezeichnung
- Andere -
Cool.
Wird der pay oder freeware?
Auf alle fälle macht weiter so.
-
Der ist doch schon erschienen wenn mich nicht alles täuscht und ist Donationware!
Grüsse Stefanix19 -