Der Download bei Aerosoft über Kundenkonto klappt anstandslos. Auch die Deinstallation und Neuinstallation hat mit der alten Kennung geklappt. Bloß wo ist der "Sound" auf dem Leipziger Hauptbahnhof hin? Mal ist der da mal ist er weg. Der "Letzte Husten" ist dann grad noch zu hören .(keine Lautsprecher Durchsagen mehr) Ich habs mit schnellen Spiel probiert mit unterschiedlichen Lokpaarungen, auch bei gleichen hat es mal geklappt mal nicht. Genug Arbeitsspeicher habe ich, 8 Giga mit 64 bit Betriebssystem. Leeren Cache bringt nichts! Wer kann helfen? Im voraus!
Berlin - Leipzig
-
-
Ich wusste nicht, dass man das neuerdings so löst
Ich wollte diesen schwerwiegenden ( ) Fehler nicht für mich behalten.
Ob Bahnjan was damit anfängt, weiß ich nicht.Liebe Grüße
-
Um damit etwas anfangen zu können müsstest du ihm aber schon den Standort von diesem Mast verraten.
-
Das wurde mir im Nachhinein auch bewusst .
Beitrag ist auch eigentlich nur scherzhaft gemeint.Edit: Ich weiß nur, dass der Mast zwischen Lutherstadt und Bitterfeld (ri. Bitterfeld) liegt. Müsste die Strecke nochmal abfahren um zu sehen, wo genau sich dieser befindet.
-
Die Internetadresse für den Download der a-Szenarien im Handbuch funktionert leider nicht.
-
-
@ bahnjan : Vielen Dank für diese Strecke.
Für diejenigen, die noch nicht gekauft haben :
Berlin - Leipzig Route Add-On :
-30%
29,99€20,99€http://store.steampowered.com/app/376943/
EDIT : Sale already ended (mistake ?)
-
Meinst du diese http://www.virtualtracks.net/download.htm Adresse?
-
-
@'Train18
Ja, die meinte ich. Hab Dank. -
-
-
Wie im Blog geschrieben wurde, hat die fehlende Straßenbahn eine Überarbeitung bekommen, damit auch eine neue Dateistruktur. Daher fehlt sowas nun in bisher bestehenden Szenarien.
Am besten ist es hier zu warten, bis der Ersteller des Szenarios diese auf die neue Streckenversion überarbeiten. Ein kopieren der alten Straßenbahn verschlimmbessert die Lage nur.
-
Does anybody know if one gets a steam code with the Aerosoft version to register the route on steam?
Thank you!
-
Contact the aerosoft support and ask them
-
Kkein Problem mit diesen Szenarien. Uberprüfen Sie die Spieldateien mit STEAM.
-
Contact the aerosoft support and ask them
Great advice, but this will not give me the answer before their sale ends
-
-
Mir ist zu dem bereits genannten Fehlern noch folgendes aufgefallen:
Seit dem Update gibts ab Potsdamer Platz Gleis 1 Richtung Südkreuz im Tunnel andauernd Schienenstöße und im Leipzig Hbf Tief sind die Sims ein bisschen im Bahnsteig versunken.
Ansonsten super Update! Vorallem der gesunkene Speicherverbrauch in Leipzig und der Sperrzwerg in Bitterfeld funktioniert endlich auch ordentlich, auch wenn dafür jetzt dieser blöde Knick im Gleis ist.
-
Eine Frage an die, die bei VT direkt gekauft haben: Habt ihr vorher die alte Version deinstalliert oder die neue 1.03 direkt drüber gebügelt?
-
Ich habs einfach drüberinstalliert.
Sollte keine Probleme geben.Liebe Gruße
-
Da ich das ganze mir über Aerosoft geladen habe wurde mir angzeigt das ich die alte version löschen solle was ich auch getan habe.Nur ist es jetzt so das alle aufgaben in Karriere sind und die alten unterstandart wo bei da mocht alle gehen weil erst noch gemacht werden muss.
MFg Jeanbarth
-
Ich hab das Update direkt drübergebügelt, ohne vorher was zu deinstallieren. Während dem Setup stand auch da, "Berlin - Leipzig wird aktualisiert" - Die Ordner und Dateien aus der alten B-L Version sind noch vorhanden und auch die alten Szenarios / Addons für dieses DLC funktionieren noch. Dürft das Alte nicht deinstallieren, da die Ordnerstruktur in der neuen Version geändert wurde und die alten Sachen damit nicht mehr laufen. Auch im Virtual Tracks Blog wurde bereits geschrieben, dass die Ordnerstruktur geändert wurde.
Lösung auf eure Fehler:
Falsch = B-L 1.00 deinstallieren + B-L 1.03 installieren = Probleme
Richtig = B-L 1.00 installieren + B-L 1.03 installieren = Szenarien funktionieren ohne Fehler.
Trotz das beide Versionen installiert sind, werden die Szenarien durch diese Installationsweise nicht doppelt angezeigt. Die ehem. Standartszenarien (also die aktualisierten) sind richtigerweise bei den Karriereszenarien zu finden und die 3. Szenarien bei Standart.
-