Da die Lok zum Teil auch vom Verein gebaut wurde haben sie die pumpe unten montiert.
BR 03 hat nach 2 Stationen kein Wasser mehr
- ÖBB-Freak
- Geschlossen
-
-
Wo unten?
Unten im Kessel, unten im Rahmen, unten im Führerhaus, unten im Gleis, unten bei den Rädern, das obere Unten?
-
Unter dem Führerhaus
-
Was hat das eigentlich mit der Ursprünglichen Frage von ÖBB-Feak zu tun? Was spielt es für ne Rolle ob er nun Ahnung von Dampfloks hat oder nicht? Er wollte nur wissen wieso seine Lok stehen bleibt? Oder wollt ihr ihn irgendwie runtermachen?
-
Das macht er schon selbst. Ist doch eh klar.
Gruß
Norbert -
-
-
Wie geht das, dass die Lok nach ein paar Kilometern kein Wasser mehr hat?
Und weiter unten erklärt ÖBB-Freak, wie gut er sich mit Dampfloks auskennt.
Man erklärt Ihm, dass er die Speisepumpe anstellen soll und statt in das Manual zu schauen, was von jedem hier erwartet wird bevor man fragt, will er wissen wie das geht.
Hätte ÖBB-Freak in seinem zweiten Post sowas ähnliches geschrieben wie z. B.: "Wie peinlich, da hätte ich selber drauf kommen müssen" und dann in das Manual geschaut wäre ja alles gut gewesen, aber dann erklären zu wollen, wie gut man sich denn auskenne...
Ne, ne, ich kann siebziger schon verstehen, runter gemacht hat sich ÖBB-Freak höchstens selbst. -
Wie hätte ich dazu kommen sollen, wenn the nilsman mich gleich anmotzt, dass ich keine ahnung von Zügen hab.
-
Wie hätte ich dazu kommen sollen
Zu was kommen sollen?
-
Er hat wahrscheinlich schon Ahnung von Dampfloks, halt im echten Leben. Vielleicht ist er nicht daruaf gekommen, dass das im Spiel so gut umgesetzt ist. Klar hätte er ins Manual schauen können. Aber deswegen muss man ihm nicht unterstellen er hätte keine Ahnung von Dampfloks, das ist einfach Niveaulos.
-
-
Sorry Lemaster121, aber selbst, wenn jemand nur Grundbegriffe einer Dampflok kennt, so wie ich und dann fragt was er tun soll, wenn die Lok kein Wasser mehr hat (Wenn das Programm einem das sagt, sagt es einem ja auch, dass diese Funktion umgestzt ist!) und dann noch fragt, nachdem dem Dampflokkenner erklärt worden ist, dass er die Speisepumpe anstellen soll wie das geht, dann fehlen mir schon die Worte.
-
So und jetzt ist da Thema geklärt, bevors noch schlimmer wird:
StS