TS 2014 Absturz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

erstmal vorab: :P Ja ich habe die Suche benutzt und Ja ich habe auch das Wiki benutzt und die Tipps durchgeführt leider erfolglos =(

Gestern habe ich mir TS 2014 bei dem schönen Auktionshaus mit dem vier Buchstaben als Steam-Version gekauft. Runtergeladen und installiert. Super läuft alles Prima. Fahre von Hamburg in Richtung Hannover und schwupps bei Einfahrt des nächstes Bahnhofs stürzt das Spiel ab. Dann kommt das Fenster das dass Spiel nicht mehr funktioniert. Dann alle Tipps ausprobiert aus dem Forum und das Standard Szenario gefahren und dann bricht es auf einmal mitten drin ab ohne irgendein Fenster. Es kommt bei allen aufgaben und strecken vor =( Ich weiss echt nicht mehr weiter :/

Computer:

AMD Phenom II X4 965 Prozessor 3,40 GHz
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    ATI Radeon HD 5700 1024MB

Windows 7 32 Bit

Hoffe ich habe nichts vergessen. :whistling:

• ...ich weiß ja nicht, was Du alles versucht hast, aber wenn ich Deine Grafikkarte sehe, wäre mein erster Tipp mal die TS Grafikeinstellungen runterfahren und dann neu versuchen.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Danke für die schnelle Antwort ;) ... kann ich mir zwar nicht vorstellen denn hatte mit der noch nie Probleme und er meckert ja das irgend ne Datei fehlt :/ .... aber werde es trotzdem versuchen ... vielleicht sonst noch ne Idee?

• Gestern habe ich mir TS 2014 bei dem schönen Auktionshaus mit dem vier Buchstaben als Steam-Version gekauft. Runtergeladen und installiert.

Das irritiert mich etwas. Was heißt runtergeladen?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Du hast angeblich schon alles probiert, erklärst uns aber nicht was.
    Probleme mit der Grafikkarte kannst Du Dir nicht vorstellen da Du noch nie welche hattest. Dazu:
    - Probleme mit meinem Toaster kann ich mir nicht vorstellen, da er ja bis jetzt einwandfrei funktionierte. :ugly:
    - Der TS belastet die Grafikkarte mehr als viele andere Spiele.

dann bricht es auf einmal mitten drin ab ohne irgendein Fenster.

und er meckert ja das irgend ne Datei fehlt

Wie jetzt, Absturz ohne Fenster oder ein Fenster in dem steht, dass eine Datei fehlt? Welche Datei? *dumm*

bei allen aufgaben und strecken

Was ist bei Dir "alle"? Bei mir ist das mit Sicherheit was anderes.

Sorry, aber meine Glaskugel ist z. Z. kaputt und wenn Du meinst schon alles gemacht zu haben uns aber nicht mitteilst was das war und keine Details zu Deinem Problem lieferst, wird Dir hier auch niemand helfen können und wollen. *ohman*

• Also zum Download es war per steam hab ich dann als Geschenk bekommen ... zu dem was ich gemacht habe, habe ich ja gesagt die tipps die im wiki aufgeführt sind, sprich Neuinstallation, physix usw. ... mal bricht er ab und zeigt das ne datei fehlt (weiß jetzt nicht welche muss ich nochmal schauen) und mal bricht er ab und zeigt nichts an ... Dateiüberprüfung per steam hab ich auch schon gemacht .... mit alle strecken meine ich die standard Strecken die drin sind

• Also dein Computer ist ja nicht grad ne Bombe. Dreh mal die Grafikeinstellungen runter, TS hat nunmal grössere Anforderungen an die Hardware als Tetris. Da meine Glaskugel gerade in Reperatur ist, solltest du ein Screenshoot machen, was für ne Datei da fehlt.

Und wie hast du den TS bekommen? Jemand hat in dir per Steam geschenkt oder was?

• Vorhin war es noch Ebay und jetzt hast du ihn über Steam geschenkt bekommen ?(. Ohne jetzt meine Glaskugel aus dem Schrank zu holen (@ Safter, Lemaster was habt ihr den mit eurer gemacht 8|, die Dinger Sind doch fast unkaputtbar *lach*) kann ich dir gleich sagen das du deinen PC aufrüsten musst, sonst hast du nicht lange Spaß am TS ;)
    Lzb

• Also ich weiß nicht was da so schwer dran ist zu verstehen, aber ok ich habe es bei ebay gekauft und der typ hat es dann per steam geschenkt. Verstanden? ... welche Datei fehlt schaue ich heute abend nach, da ich noch arbeiten bin. Und hört mal bitte mit der Geschichte mit der Glaskugel auf, ich meine ich weiß das es nur Spaß ist, aber trotzdem kommt man sich n bisschen verarscht vor :/ ... ich hatte ja im ersten Post schon geschrieben ich hoffe ich hab nichts vergessen ... also ich hoffe noch auf ein friedliches miteinander ...

• Jetzt spring nicht gleich aus dem hemd :)
    Wir meinen das ja nicht so, und du musst zugeben, dass deine Angaben vage, unvollständig (es wird das Fehlen einer Datei angezeigt: Ja aber welche denn?) und zunächst widersprüchlich erschienen (bei ebay gekauft, runtergeladen, geschenkt... hääh? *denk* )
    Das ist halt der Vorteil, wenn man in der Lage ist, sich unmissverständlich und präzise ausdrücken zu können, denn (Achtung: Glaskugel) woher sollen wir wissen, was du meinst, wenn wir nur lesen können, was du schreibst. Du musst uns auch bisschen helfen.

Also... weiter im Text... genug gemeckert.
    Schau mal bitte, ob du feststellen kannst, welche Datei fehlt. Vielleicht kommen wir dann weiter, denn wir möchten schon gerne helfen, wenn wir können.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das solltest du schon erledigt haben:

Treiber auf dem aktuellen Stand bringen.
    Alle Dateien aus dem Ordner "...\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Install" installieren.
    2 x Steamüberprüfung und anschließend unter Werkzeuge den Cache leeren.

Das ist der nächste Ansatz:

Grafikeinstellungen minimieren, denn die benutzte GPU ist für den TS etwas schwach, testen.

Weitere Möglichkeiten:

Win 7 32 Bit auf Win 7 64 Bit wechseln, Images gibt es legal im Netz, deine SrNr. geht für beide Versionen, dadurch wird der Speicher besser genutzt. Mehr Speicher schadet nicht, wenn möglich auf 8 GB aufrüsten, lohnt aber nur bei 64 Bit.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Gebe ich ja auch zu :P genau das was thanatos geschrieben hat habe ich schon gemacht dann versuche ich mal den nächsten absatz ;) ... heute abend wenn ich Zuhause bin werde ich auch die Datei verraten ;) .... was mich nur wundert ist das für ts 2,7 GHz vorausgesetzt ist und ich 3,4 habe ^^

• Upps *shau* das ist wenn man auf der Arbeit überfliegt :P dann natürlich sry .... hat den jemand n Tipp für ne neue? :)

• GTX660 mindestens?
    Also ich war mit meiner GTX460 auch sehr zufrieden und selbst meine uralte 8600GTS sorgte für ein entspanntes Spielen.
    Jetzt habe ich eine GTX560Ti und habe keinen Grund, was besseres haben zu müssen.