...oder Hagen-Siegen? Auf welcher Strecke ist mehr "los",bzw. welche Strecke findet ihr einfach umfangreicher ?
Mfg Okano
...oder Hagen-Siegen? Auf welcher Strecke ist mehr "los",bzw. welche Strecke findet ihr einfach umfangreicher ?
Mfg Okano
Zu beiden Strecken gibt es Bewertungen in Add-On Userbewertungen.
Mehr Szenarios gibt es z.Z. für HaSi, was dafür aber auch schon älter ist.
Beide Strecken werden vom Steam Workshop unterstützt. Kleiner Haken an B-W ist die momentane Update Situation, siehe Berlin Wittenberg Patch 1.1.
Wenn du dich für deutsche Strecken interessierst, langfristig gesehen beide.
Ich habe auf beiden Strecken meinen Spaß.
hmmm ... da ist die Wahl doch einfach:
Hagen - Siegen gibts für den TS, Berlin - Wittenberge gibts nicht.
Aber vielleicht meinst du ja Wittenberg: das ist von Berlin aus ca. 90 km in südsüdwestlicher Richtung.
Wittenberge hingegen ist von Berlin aus ca. 130 (?) km in westnordwestlicher Richtung.
In diesem Fall Geschmackssache:
Berlin - Wittenberg eher was für die ICE- und Cola verkehrsrot Fraktion,
Hagen-Siegen eher für die blau/grün/altrot Fraktion.
Besten dank an alle....
Mfg
....ist dieses Szenario auch im Karrieremeodus zu fahren? Oder nur als Standard ?
Mfg Okano
Welches Szenario meinst Du?
Das Szenrario Berlin-Wittenberg.....geht das auch im Karrieremodus oder nur im Standardmodus ? Mag ja schon noch etwas im Rang steigen
Eieiei oh Spiegelei Berlin-Wittenberg ist eine Strecke, und kein Szeanrio.
Karriereszenarios werden da aber keine mitgelifert.
Kann man das irgendwo erkennen welche Strecken gleichzeitig auch Szenarios sind??
Mfg okano
Eigentlich haben ja alle Strecken Szenarios.
Payware zumindest.
Die Strecken auf Steam haben immer Karriere Szenarios dabei.
Und ich würde den Titel korrigieren, da die Strecke "Berlin-Wittenberg" ist und Wittenberge etwas weiter ist
....Strecken sind Strecken, und Szeanrios sind Szenarios. Die Strecke ist Berlin-Wittenberg, und das Szenario/die Aufgabe ist zum Beispielm Fluggäste befördern.
Edit: Kommst du eigentlich aus Deutschland, oder warum sehen deine Sätze nach Google Übersetzter aus?
Edit: Kommt du eigentlich aus Deutschland, oder warum sind deine Sätze meistens sinnfrei?
Das ist keine gute Formulierung Lemaster121!
Schreibt man als Ausländer (Wir sind übrigens alle Ausländer, fast überall auf der Welt) nur dummes Zeug?
@okanomain: Eine Strecke ist z. B.: Berlin - Wittenberg, also die Gleise mit den Signalen, Gebäuden und die Landschaft. Ein Szenario ist eine Aufgabe auf einer Strecke, z. B. Fahre den Nachtzug mit der Lokomotive BR 111 von Wittenberg nach Berlin.
Ja ist etwas unglücklich formuliert. Ich mein damit halt, dass es etwas nach Google Übersetzter ausschaut Will ihm ja nicht gleich Duden an den Kopf schmeissen.
@ okanomain
hier gibts Basiswissen: ....\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE oder EN
Viel Spass mit dem TS.
StS
Eigentlich haben ja alle Strecken Szenarios.
Payware zumindest.
Die Strecken auf Steam haben immer Karriere Szenarios dabei.
Und ich würde den Titel korrigieren, da die Strecke "Berlin-Wittenberg" ist und Wittenberge etwas weiter ist
Da bin ich mir nicht so sicher
Köln-Düsseldorf hat meines Wissens nach als EINZIGE deutsche Strecke KEINE Karriereszenrios dabei.
Köln-Düsseldorf ist aber auch keine RSC-Strecke, sondern eine von Aerosoft.