Hallo, bin neu in diesem Forum.
Suche Rat, habe das Addon Schwarzwaldbahn-Höllental-Seental bei Halycon gekauft. Ich verwende Train Simulator 2014. Habe das Addon und auch das Update dazu installiert. Die Strecke und mehrere Aufgaben werden im TS wohl angezeigt, beim Laden kommt die Fehlermeldung "Szenario Ladefehler - Zugverbandsbuilder - Schienenfahrzeug konnte nicht geladen werden. Siehe Anhang. Als einzige Aufgabe gelang es mir die BR101 (Schwart) im Modus "Schnelles Spiel" zu starten. Problem: keine Bodenstrukturen, keine Schienen, vorhanden sind Signale und Bäume, hie und da ein Haus. Der Zug lässt sich starten und fährt auch, aber eben ohne Schienen und Landschaftsstruktur.
Ist das Rollmaterial für alle Aufgaben im Addon nicht vorhanden? Alle Szenarien, die beim TS2014 inkludirt sind, laufen tadellos. Einstellungen im TS2014 auch versuchsweise auf mittlere Stufen gestellt, vorher waren jeweils die höchsten eingestellt, kein Effekt.
Mein PC: Intel Core i3 CPU, 2,93 KHz, 4 GB RAM, WIN 7, 32 bit, Grafikkarte Nividia GeForce GT330 GT, 768 Mb RAM, DirectX 11. Fehlermeldung als Anhang.
Danke für die Mühe.