Rail Simulator 2 angekündigt!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Seh ich genauso. Viel schöner kann der RS grafisch eh nicht mehr werden, da will ich auch gar keine Fortschritte sehen, ich will dass die KI und die Signale funzen, Aufwendige Strecken möglich sind und das Licht endlich geht *g*

• Fortschritte im Editor wären auch nicht schlecht. Das sind nur Feinheiten, z.B bei den Spline Objekten... Damit ist es manchmal echt schwer was zu basteln, weil man manchmal garnicht sieht das man die angewählt hat. Auch über eine Neigung bei den Spline Objekten würde ich mich freuen. So könnte man auch die Schienen anneigen wie es in echt auch der Fall um Kurven ist.

Nächster Punkt Signale...Bodentexturen und und und...

Dann Streckenmonitor... Wenn schon einen, dann am besten so einen wie beim MSTS

Werden nur Signale und KI ein wenig verbessert, bin ich natürlich nicht bereit 20 - 40 € zu zahlen.

Übrigens was sagt ihr zum nächsten Bild ? ???

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Sieht ganz so aus als ob das ganze nur über Steam funktionieren wird. So heißt es jedenfalls in einem Interview mit Tim Gatland in der aktuellen Aussage des Train Sim Magazin. Zitat:"Wir werden die Software über Steam anbieten"
    Vielleicht haben wir ja Glück und es erscheint auch eine "Steam freie" Version.

• Abgesehen vom Streckenmonitor fände ich einen Weichenmonitor ala TS unabdinbar. ;D
    Die WEichestellung erst 60 cm vor dem Überfahren zu sehen, ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. :P

Bis jetzt reißt mich kein Bild vom Hocker, wozu auch?. Was geändert werden MUSS, sieht man so ohnehin nicht >:(

Gruß
    Schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• ich finde die sollte noch 1 oder 2 Addon reinpacken,wen wir schon RS2 kaufen müssen um in den genuss der erweiterung(fehler behebung) zu kommen.ich seh net ein das ich wieder so viel geld für ein update zahlen muss,da sollte schon mehr drin sein als nur ein MK3.

• ..Bild drei finde ich ebenso Nothing News.
    Eins noch, ...
    Erstaunlichweise las ich heute im T..Forum ...
    Die Spezialisten .. "Spezialisten" (die haben sich wirklich selber so bezeichnet..die Gringos ;D) ..
    Die "Spezialisten" haben auch nix Neues erkannt.
    Dann wird da auch niX sein.

greets ice

• das neue bild bietet auch nix neues, denn die loks sahen schon immer gut aus im RS.
    natürlich sollte vorrangig das signalsystem usw. funktionieren, aber meiner meinung
    nach könnten sie sich schon ein bissl anstrengen beim streckenbau. das sieht einfach
    nicht einladend aus. wenn man bedenkt was alles mit der RS engine so möglich ist, dann
    ist das gezeigte hier ein hennenfurz. wie schon vorher erwähnt, interessant wird
    es dann bei den nacht screenshots. da sollten dann die lichtquellen endlich glühen.

• Hmmm, lesen ist anscheinend nicht so deine Stärke? :P ::)

• Noch besser wurde es sein wenn die leute von Railsimulator.com eine ingame video von RS2 herstellen wurden.
    Dann kan mann viel besser urteilen ob es besser ist wie RS1 oder doch nix.
    So ein screenshot ist doch kein richtiges vergleichsmaterial?

• Das cabview sieht richtig geil aus.
    Vielleicht wird dass schmackhaftes bis zum letzten tag aufbewart.

• Zitat von "Suppenschmied"

Hä... ??? was Klatscht wie, und vorallem wo ?

Ich versteh nur Bahnhof...

Er hat offenbar etwas Schwierigkeiten sich verständlich auszudrücken.

Er wollte sicherlich damit sagen, dass es toll wäre, wenn sie diese Lok mit auf die CD (oder was auch immer) "drauf klatschen" - auf Normal-Deutsch: "mitliefern" würden
    Was sie ja auch tun werden. Das wurde ja schonmal irgendwo erwähnt ;)

Zitat von "kingpin1966"

Das cabview sieht richtig geil aus.
    Vielleicht wird das Schmackhafteste bis zum letzten Tag aufbewart.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon.
    Erst gibt es belanglose Bilder und langsam steigern sie sich rein. Die heben sich das Beste für den Schluss auf... ;D

• Zitat von "newS"

Er hat offenbar etwas Schwierigkeiten sich verständlich auszudrücken.
    Er wollte sicherlich damit sagen, dass es toll wäre, wenn sie diese Lok mit auf die CD (oder was auch immer) "drauf klatschen" - auf Normal-Deutsch: "mitliefern" würden
    Was sie ja auch tun werden. Das wurde ja schonmal irgendwo erwähnt ;)

Aha, danke für die Aufklärung. ;D
    Ich glaub ich werd doch langsam alt...

• Jo news.
    Da zeigen sie dann die BR 101 vom ersten Bild von hinten ;D

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken