Wenn ich versuche, auf dem Felberpass zu fahren, kann die Grafik nicht geladen werden (siehe Bilder im Anhang). Ist das ein Fehler in der Installation, oder ist die Version der Strecke nicht mit TS2014 kompatibel?
Gruß
Wenn ich versuche, auf dem Felberpass zu fahren, kann die Grafik nicht geladen werden (siehe Bilder im Anhang). Ist das ein Fehler in der Installation, oder ist die Version der Strecke nicht mit TS2014 kompatibel?
Gruß
1. Bitte den Titel richtig schreiben!
2. Um welche Version handelt es sich? v1, v2 oder v2 extendet?
Danke schonmal.
Lemaster121: Fehler berichtigt!
Ich habe mir die Version von Rail-Sim runtergeladen. Installation nach Anleitung. Ich muss aber noch sagen, dass ich das benötigte Rollmaterial für die Szenarios nicht installiert habe, aber ich wollte auch ein eigenes erstellen. Das habe ich gemacht und schon im Editor war alles so wie in den Bildern zu sehen.
BkBtMarcel: Danke, aber in dem Thread gibt es auch keine Lösung für das Problem.
Gruß
gegen weiße Leitungen auf schwarzem Grund hilft
Felberpass
ich habe der gleiche probleme mit felberpass 1.0v alles schwarz-.....was musse ich machen?
V1 ist nicht kompitabel mit dem TS2015 also solltest du V2 Installieren.
Grüsse Stefanix19
Edit: In deinem anderen Thread, den du kürzlich eröffnet hast, hast du das gleiche gefragt. Auf den Links von dort steht die lösung auch. Warum an einem anderen Ort nochmals fragen?