alle signale leuchten aufeinmal auf der strecke hagen siegen .

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Kann es sein, dass das ein Notebook ist mit Onboardgrafik?
    Das würde erklären, warum nur 1,75 GB verfügbar* sind, weil der Onboard-Grafikchip sich 0,25 GB für sich als Videoram abzwackt.

* Sie sind ja nicht frei, sondern nur benutzbar(!) unter Windows.

Vermutlich pfeift der Rechner auf dem letzten Loch.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• das wären dann 256mb für Grafik, da würde ich es glatt als Wunder werten wenn der TS dann überhaupt startet....

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Ich befürchte allerdings das der Computer allenfalls für den MSTS ausreichend ist.

Was aktuelle MSTS Strecken betrifft auch nicht mehr! :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• ...es ging ja hier darum, dass plötzlich alle Signallampen an sind, das hat ja wohl nichts mit der PC Ausstattung zu tun, zumal es ja vorher anscheinend ging.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Falls der Treadersteller noch mal hier mitliest: Empfehlung das hier installieren.
    Allerdings, wenn der Rechner es nicht mehr schafft, Lua Skripte abzuarbeiten, dann ists Essig.
    Andere Programme auf dem Rechner haben evtl Vorrang. Da ggf. ausmisten.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.