Hallo , ich weiß nicht was ich getan habe aber irgendwie leuchten alle signale aufeinmal bei mir
gruß Kevin
Hallo , ich weiß nicht was ich getan habe aber irgendwie leuchten alle signale aufeinmal bei mir
gruß Kevin
Was hast du denn bisher getan? TS mal neugestartet?
N screenshot wäre vielleicht mal interessant
Öhm... Signale sollen doch leuchten? Genauer beschreiben
Ich weiß ja nicht mehr was genau geschah , screenshot kommt sofort
Hast du das Szeanrio aus dem Editor gestartet?
nein ganz normal
Mach mal ne doppelte Steamüberprüfung.
die geht wie ?
Steam öffnen, auf Bibliothek klicken, dann TS 14 rechts anklicken, Eigenschaften, dann den Reiter Lokale Dateien anklicken und den letzten Punkt auswählen. Wenn fertig mit der Überprüfung, das gleiche nochmal machen
jo , ich brauche keine gute Grafik ich habe Ice's und ic jeden Tag life
Hätt ich mir ja sparen können, wenn er das schonmal gefragt hat, bzw weiß wie die Überprüfung geht
Du könntest aber doch mal deine relevanten Rechnerdaten hier posten. Das macht die Fehlersuche sollte die Steamprüfung nicht helfen doch wesentlich einfacher.
hab es gemacht
hab es gemacht
Wenn unsere Katze "es" macht, lobe ich sie immer. Aber hier ist wohl was anderes gemeint. Also müssen wir wieder einmal mühselig alles aus des Users Nase rauspopeln...
Du hast was gemacht? Die Rechnerdaten gepostet, die Madison erfragte?
Die Steamüberprüfung gemacht?
Die Steamüberprüfung doppelt gemacht?
Und viel wichtiger ist: Was kam dabei rum?
Wir können keine Gedanken lesen!
Und was ist mit der Grafikkarte?
Du möchtest doch Hilfe haben da kann es doch nicht sein das man dir alles aus der Nase ziehen muss.
Edit...Ach der Prelli hatte den selben Gedanken mit der Nase
lol
2 Doofe, ein zeitgleicher Gedanke...
Vor allem war das Bild eben noch nicht da, als ich meinen beitrag verfasste
Ich befürchte allerdings das der Computer allenfalls für den MSTS ausreichend ist.
Mit der CPU und vorhandenen Speicher kann man den TS doch vergessen. Grafik wissen wir ja noch nicht aber das kann ja eigentlich auch nix sein.
1.8 GHZ Prozessor, und 2 GB Ram, da kann man den TS eigentlich vergessen. Poste trotzdem mal deine Graka.