jap sehr Empfehlens wert
[Christrains] NS SLT Sprinter
-
-
Kaufempfehlung?
Auch von mir ein fettes ja. -
Kann ich nur zustimmen ! Und für unter 10€ sowieso !!!
-
Tolles Gerät und super Sound.
Unbedingt kaufen !!! -
und hat deshalb weder was in Deutschland, in Österreich noch in der Schweiz zu suchen
Egal, da wird ein DB Paint gemacht! -
-
wenn von den NS Sprinter ein DB repaint gemacht wird...
wäre das wohl einer der Triebwagen der wenigstens funktionieren würde ......................
-
Also, danke für die Antworten! Dann kaufe ich den mal! DB-Repaint? Gerne! Dann geht der schon als Flirt durch...
Edit: Soeben gekauft und schon heute Abend wird er auf die Strecke gesetzt!
-
Jetzt auch bei Railtraction für 12,39 EUR zu haben.
-
Schönes Modell. Wäre nur toll, wenn noch das Problem mit dem Lokführer gelöst werden könnte. Für Screenshots ist es immer ein wenig seltsam, wenn einen auch am Triebwagenende ein Gesicht entgegenblickt. (Ja, machen die RSC Modelle auch, aber bei ein paar von denen ist es inzwischen gelöst).
-
Das ist der beste Triebwagen von ihm !
mfG Kalle -
-
....ein nettes "Schmankerl" in der Passagieransicht ist die Anzeige der Geschwindigkeit und der Innen- und Außentemperatur, gerade mal getestet : der Herbst hat in Altenburg 11 Grad und der Winter -1 Grad, also wirklich alles durchdacht, und das für 7,35 Euro Stammkundenpreis
-
Hat schon einer herausgefunden wie man die ZZA ändert? Bräuchte Ziele für Wildau, Köblitz und Altenburg...
-
Wie genau ist das dann jetzt... wenn man sich das bei ChrisTrains kauft ist das billiger als bei RailTraction oder wie?
-
wie man die ZZA ändert?
Ja, den Alpha Kanal der "destinations.TgPcDx" ändern. -
Ja, bei Chris kostet er weniger.
-
-
Wie genau ist das dann jetzt... wenn man sich das bei ChrisTrains kauft ist das billiger als bei RailTraction oder wie?
ChrisTrains - Preise sind in Dollar. Der günstige Dollarkurs : 12,99 sind 9,49 Euro. RailTraction verlangt 12,39 Euro. Für Stammkunden gibts dann noch jeweils Rabatt.
-
Dieser ist echt toll zu fahren, ich liebe es.
Fehlt nur noch die DB Variante -
...und er reagiert auf PZB-Magnete (Leuchtmelder "Attentie" - mit Q zu bestätigen).
Ich weiß, ich weiß - ist natürlich rudimentär: aber auf Taste "Bild ab" gelegt und schon ist die Illusion da...Und auch ich werde das Ding auf Wechselstrom umbauen, weil es einfach ein klasse Modell ist. Eine Stellprobe wurde bereits in Düsseldorf Hbf gemacht
-
Und auch ich werde das Ding auf Wechselstrom umbauen, weil es einfach ein klasse Modell ist. Eine Stellprobe wurde bereits in Düsseldorf Hbf gemachtNaja umbauen braucht man das ja nicht aber man kann ja so tuhen ...
-
Die 1. Versuche an einem DB Paint.
-