Update zum Chris Trains NS mP 3000


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Chris Trains hat dem alten Postzug mP 3000 ziemlich "Beine" gemacht, beschleunigt nun viel besser. Das Update hat folgenden Umfang :


    - Dramatic improvement in performance. Traction maps are now correct - 0-125km/h
    in 55s
    - Made front wiper less bright and less distracting
    - Corrected picture error for controls in instruction manuals
    - Added new PTT brown livery (PTT 5) with yellow nose to the free paint pack


    nur schade dass es für die ganzen Chris Train Sachen kaum Szenarien gibt (da fehlt der Workshop)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das liegt aber auch daran, dass es kaum(keine?) niederländischen Strecken gibt.
    Jedenfalls kenne ich keine (aber das heißt ja nichts).

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nein, gar nichts. Die Links von der italienischen Seite haben keinen * daneben. Aus dem read me:


    "Below are some links, those with a * at the end are very important for any missing scenery items or textures!"
    = Unten aufgeführte sind einige Links, die mit * sind sehr wichtig für fehlende Szenerie oder Texturen.


    Mir sind keine gröberen Fehler aufgefallen (und ich hab auch nichts von der italienischen Seite). Tatsächlich habe ich nur die französischen Schienen und die Oberleitung, die Sachen von coha.nl und christrains und irgendso ein Tunnelportal zusätzlich installiert. Im rwp File sind genug Assets, die Liste verlängert sich nach Installlation um circa 30 neue Ordner.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    v2.0 of the mP3000 now available. Update emails on the way for customers of my store and Signalsoft. If you bought it from RailTraction, Aerosoft or JustTrains, you should get an update soon. Make sure you download the newest free v2.0 PTT Paintpack if you update the mP3000.