\Assets\eyore\Cranes\Scenery\Misc\stacker_anim.bin
http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=4631 (ggf. registrieren).
oder UKTS 28366 .
StS
Jönköpingsbanan - sehr schöne schwedische Strecke
-
- erhältlich
- newS
-
-
Bin auf der Strecke etwas herumgefahren, hier mein erster Eindruck:
- Objekte und Landschaft sind abwechslungsreich und liebevoll gestaltet.
- Schienen-System muss dringend überarbeitet werden - es gibt zahlreiche Stellen, wo die Triebfahrzeuge stark schaukeln (Lokführer braucht Kotz-Tüte).
- Suche und Download des in den mitgelieferten Szenarios benutzten Rollmaterials lohnt nicht - ist von minderer Qualität bis unakzeptabel.
- Szenario-Anweisungen sind selbst mit Google-Übersetzer kaum zu verstehen (das soll keine Kritik sein, nur eine Feststellung).
MfG Hans-Peter.
-
Schade, dass Dir das Freeware!-Rollmaterial nicht gefällt.
Gefällt Dir das gesamte Rollmaterial nicht, oder etwas bestimmtes?
-
wieso Freeware Rollmaterial ist doch eh gut :XD
Besonder das von dir, newS
ist das beste nur warte ich noch immer auf die zwei stärksten Loks von dir
-
Ich auch Schön mit der Doppellok auf Kiruna-narvik nen schweren Erzzug rumziehen
-
-
Ich bin jetzt mal ein Szenario gefahren, ganz schönes Geschaukel.
Leider find ich nichts mehr.
Einiges wurde ja hier schon beschrieben aber die anderen Sachen sind auch schwierig zu finden. -
Die Kuju-Container sind im EU-Paket, hier das entsprechende ap- Paket durchforsten.
Und castelerock, dafür gibts auch ein ap-Paket, da gabs doch schon mal einen Hinweis?, Evtl musste da das US-Paket haben.
Weis noch jemand wo es den Rest gibt?
StS -
castelerock ap hab ich gefunden US Paket hab ich auch entpackt.
EU-Paket sollte ich doch auch haben weiß jetzt nicht wo ich das suchen soll wenn es eine ap. Datei ist. -
US Paket hab ich auch entpackt.
auspacken solltest du das eigentlich nicht, es ist ja da - nur RW-Tools ist auf dem Auge eben blind.
EU-Paket sollte ich doch auch haben weiß jetzt nicht wo ich das suchen soll wenn es eine ap. Datei ist.
EU Paket ist nicht in .ap gepackt
Die Container sind vermutlich aus dem newS Containerpack -
newS Containerpack hab ich alle Varianten runtergeladen, aber die 4-12 ist nicht dabei.
Wenn ich es nicht auspacke, weiß ich ja nicht ob ich es habe, da fehlt mir noch die Erfahrung.
Nach 2-3 mal weiß man dann das man es hat. -
-
-
dann bin ich ja beruhigt
-
ja na dann ist gut aber nix über die newS seine lok
newS loks