Ja sind ja ohnehin noch zwei Monate bis dahin.
Und im Notfall habe ich ne Alternative.
Also lass dir ruhiv Zeit MasterDune
TrainSim-Treffen am 29.03. in Duisburg
-
-
Ich habe mir mal die Freizeit genommen mal die Leute aufzuschreiben die wirklich kommen.
Es kommenSchmiddi (TrailDogRunner)
Zaunpfahl
Sonderzug98siebziger
comopa
MasterDune
Jensen
Haxt
Marcel (M. Becker)
IgnisLupus
Virtueller Lokführer 1997
Schienenfresser
dede0661
Denny12348Also bis jetzt 14 Leute.
-
Ich hadere noch mit mir selbst. Von München aus ist es jetzt nicht gerade ein Katzensprung, die Bahn würde hin und zurück knapp 250 € nehmen und dann ist da natürlich noch die Unterkunft. Fliegen wäre ca. die Hälfte billiger. Allerdings wär es schon interessant mal die Leute hinter ihren Pseudonymen kennen zu lernen.
Darum trag ich mich hier mal vorläufig als 'eventuell' ein.1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune
13. Jensen
14. Haxti
15. Virtueller Lokführer 1997
16. 01 150 (evtl)
17. Ingvar (evtl)
18. Marcel (M. Becker)
19. IgnisLupus
20. Flo1995 (evtl)
21. Schienenfresser
22. dede0661
23. Denny12348
24. Influenzo (evtl) -
Hi,
Ignis Lupus sucht doch noch Mitfahrer.
Er würde einen Umweg über München fahren, falls dort Leute zusteigen möchten.Gruss Schmiddi
-
Coole Sache, dann werd ich mich mal mit ihm in Verbindung setzen, danke!
-
-
Naja von Stuttgart nach Duisburg geht es ja viel schneller, als jetzt erstmal Richtung Osten zu fahren nach München und Regensburg und von dort dann nach NRW zu fahren.
Die Leute die mitfahren wollen, können ja vielleicht bis Stuttgart fahren und er holt euch dann am Hbf ab.
-
Ich denke, die beiden werden das schon regeln
Gruss Schmiddi
-
Fahre eh schon über Ravensburg und habe ja 2160km frei. Also kann ich (kleine Reserve lass ich mir mal) 1000km pro Strecke fahren. Stuttgart - Ravensburg - München - Duisburg wären 1000km. Passt also.
-
Achso, stimmt... Hab das eher wegen den Tankkosten geschrieben.
-
Influenzo, Du wirst Dir doch von den Millionen-Einnahmen aus den 420-Repaints im Steam Market Place einen Business-Flug zu Deinen Kunden erlauben können?...
So oder mit dem Lupusshuttle: Auf jeden Fall freue ich mich, Dich kennenzulernen.Gruß
Norbert -
-
Influenzo könnte ja auf seinem Weg von München nach Duisburg in Speyer eine Zwischenlandung machen (für Privatjets reicht der Flughafen gut aus), dann könnte ich zusteigen.
-
Naja von Stuttgart nach Duisburg geht es ja viel schneller, als jetzt erstmal Richtung Osten zu fahren nach München und Regensburg und von dort dann nach NRW zu fahren.
Regensburg !? Was meinst du mit Regensburg.
Du hast doch nicht etwa Ravensburg mit Regensburg vewechselt?
Wie teuer ist eigentlich ne Fahrkarte für den ÖPNV in Duisburg ? (Tageskarte oder so) -
Einzelfahrt innerhalb der Stadt 2,50€, Tagesticket 6,50€ (Preisstufe A). Die Tagestickets gibts auch für bis zu 5 Personen, wer in der Gruppe reist fährt günstiger.
Stufe B ist dann in die nächste Stadt, Stufe C in die übernächste Stadt, Stufe D innerhalb einer Region, Stufe E gesamter Tarifbereich. Teilweise sind die Fahrten nach DB-Tarif günstiger wenn man ne längere Strecke nimmt.Quelle: http://vrr.de/de/tickets/preisstufen/index.html
bzw. http://vrr.de/imperia/md/conte…ionen/die_preise_2014.pdf (Seite 18/19) -
Ich mag mich mal sehr optimistisch mit (evtl) eintragen, bin ich den wenn überhaupt mit Flo1995 der einzige AUTler?
PS: Ich würde wenn schon nach Düsseldorf fliegen oder ist Köln näher? Wie lange fährt die Bahn?1. Schmiddi (TrailDogRunner)
2. Zaunpfahl
3. Sonderzug98
4. LukaAs (evtl)
5. siebziger
6. Matze L (evtl)
7. Leonid (evtl)
8. BkBtMarcel (evtl)
9. Safter (evtl)
10. comopa
11. TSC-Andreas (evtl)
12. MasterDune
13. Jensen
14. Haxti
15. Virtueller Lokführer 1997
16. 01 150 (evtl)
17. Ingvar (evtl)
18. Marcel (M. Becker)
19. IgnisLupus
20. Flo1995 (evtl)
21. Schienenfresser
22. dede0661
23. Denny12348
24. Influenzo (evtl)
25. lol515 (evtl)
Wenn der €-mann mich nicht haut :XD und ich noch einen "Begleiter" finde -
Die Bahn würde viel zu lange brauchen also müsstest du entweder fliegen oder mit der Bahn ein Tag vorher fahren und übernachten. Begleiter müsstest du wohl den Flo fragen
Ich glaube Köln ist näher
Und doch... der €-Mann wird dich hauen müssen -
-
Nein, Düsseldorf ist näher an Duisburg und der Flughafen ist sogar noch näher.
-
Ups... hab da was verwechselt... dachte was an Wien näher wäre
-
Die Bahn würde viel zu lange brauchen
Och... Ich bin schon nach Hamburg mit der Bahn gefahren :XDmüsstest du wohl den Flo fragen
Naja ich bräuchte für den Flieger nur wenn der zum Airport kommt... Oder ich nehme wieder meine Eltern mit setze sie in irgendeinem Kaufhaus und Düsseldorf aus und fahre derweil nach Duisburg...Und doch... der €-Mann wird dich hauen müssen
Ach der Haut immer und so gewaltig -
Moin,
oder Du steigst bei Lupus in München mit ein.
Düsseldorf ist ein bißchen näher als Köln.Gruss Schmiddi
-
Ändert auch nicht viel an der Situation. Ich darf ja alleine verreisen (mit 14 in der EU) aber mit dem Flieger darf ich nicht alleine fliegen (also nur in einer die ich als Flugschüler selbst fliege , so viel zu sinnvollen Verordnungen). Also brauche ich einen "Flugbegleiter" . Oder ich fahre Zug Muss nur einmal umsteigen aber ja EN und ICE sagt alles... :XD
-