TrainSim-Treffen am 29.03. in Duisburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich könnte anbieten, Mitglieder mit dem Auto mitzunehmen. Die definitive Zusage, ob ich ein Auto von der Firma bekomme, bekomme ich aber erst ca. 1,5 Wochen vorher. Könnte auch Umwege fahren um abgelegene Mitglieder abzuholen. Darf halt naximal 2160km (hin + zurück) fahren.


    Preislich wäre es bei 4 Personen:


    Mercedes S-Klasse - 61,50€/Person
    Mercedes E, GL, ML, G, CLS - 55,61€/Person




    Gruß


    Lupus

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ist ein Sprinter nicht billiger? :lolx2::lolx2:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Wären 24,70€ pro Person bei 7 Personen (Viano oder Sprinter) ... will die Kiste aber net fahren :P . Sollten sich aber mehr als 4 finden, überlege ich es mir noch :XD


    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)
    16. 01 150 (evtl)
    17. Ingvar (evtl)
    18. Marcel (M. Becker)
    19. IgnisLupus

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

    Einmal editiert, zuletzt von IgnisLupus ()

  • 1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)
    16. 01 150 (evtl)
    17. Ingvar (evtl)
    18. Marcel (M. Becker)
    19. IgnisLupus
    20. Flo1995 (evtl)


  • 21. Schienenfresser


    Wenn meine Gesundheit mitspielt, dann bin ich auf jedsten dabei.

  • Zitat von »Flo1995«
    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)
    16. 01 150 (evtl)
    17. Ingvar (evtl)
    18. Marcel (M. Becker)
    19. IgnisLupus
    20. Flo1995 (evtl)
    21. Schienenfresser
    22. dede0661

  • Ich komme auf jedenfall.(Danke an Master Dune dass er mich mitnimmt). Gibt es dort dann eigentlich auch verpflegung ?





    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997
    16. 01 150 (evtl)
    17. Ingvar (evtl)
    18. Marcel (M. Becker)
    19. IgnisLupus
    20. Flo1995 (evtl)
    21. Schienenfresser
    22. dede0661


  • Du meinst, ob man dort etwas kaufen kann?
    Du meinst, ob Deine Mitfahrzentrale Häppchen zum Pils während der Hinfahrt serviert?
    Du meinst, ob Railsimer und die Moderatoren dort eine Runde Verpflegung schmeißen?
    Du meinst, ob Du für die Heimfahrt ein leckeres Dinnerpaket in Deinen DB-Rucksack geliefert bekommst?
    So viele Fragen...
    Und ein Hinweis: Hier steht als Überschrift: Gaststätte - Events - Catering - Service - Personal und mehr...


    Gruß
    Norbert

  • Moin,


    ich werde momentan von der Resonanz im positiven Sinne ein bißchen erschlagen.
    Hatte eigentlich höchstens mit 5-10 Mann gerechnet.
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, sollen wir den Beginn von 13h auf 11h vorverlegen?
    Auch eine Ausweitung auf 2 Tage wäre eventuell möglich.
    Gerade für User mit einer weiten Anreise könnte ein Verlängerung interessant sein.


    Essen:



    Bei den EEP Treffen wird gegen 14:00 immer ein Mittagessen serviert.
    Da müssten wir uns einig werden, ob wir das wollen.
    Sonst bleibt die Küche kalt.
    Abends werden in der Regel Wurst- und Käsebrötchen aufgetischt.
    Wir könnten uns auch abends einen Tisch beim Chinesen oder Griechen reservieren und gemütlich zum Abschluss essen gehen.


    Gruss Schmiddi

  • Naja die Hälfte der Leute (9 von 22) haben sich als "eventuell" oder "vielleicht" markiert, wenn man dann noch den üblichen Prozentsatz der Leute abzieht, die zugesagt haben aber nicht auftauchen würde es nach jetzigem Stand wahrscheinlich auch nur auf 10-12 Leute hinauslaufen ;) *Glaskugel wegleg*


    2 Tage? Es gibt ja bislang nichtmal Vorschläge was an dem einen Tag gemacht werden könnte, außer zusammen zu sitzen und rumzulabern (was prinzipiell nicht verkehrt ist). ;)


    Vorverlegen halte ich in Anbetracht der Tatsache, dass einige mit weiter Anreise dabei sein wollen für keine gute Idee. Mittagessen klingt dafür aber nach einer phantastischen Idee.


    Grade mal geguckt, die einzige Event-Location, die ich in Duisburg kenne ist praktischerweise auch gleich um die Ecke: http://www.pulp-duisburg.de/
    Gemütliche Disco mit Musik für so ziemlich jeden Geschmack (3 Areas: Rock, Pop, "Partyhits"), fairen Preisen (6€ Mindestverzehr, Bier 0,2l 2€, 0,4l 3,50€) und absolut leckerem Essen. Clou aus TS-Sicht auf das Pulp: das ist im ehemaligen Bahnhofsgebäude Hochfeld-Süd untergebracht ;)