TrainSim-Treffen am 29.03. in Duisburg


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Irgendjemand hat immer das Nachsehen.
    Es steht aber jedem frei, selbst ein Treffen in seiner Nähe zu arrangieren.


    Weil mir dies schon einmal etwas aufstieß, weil man nicht "aus dem Quark" kam, hatte ich bereits spontan zu einem Treffen bei mir Zuhause für Jedermann eingeladen, zu dem damals Ingvar und Fight43dom kamen. Das war ein sehr schöner Tag, wir haben lecker gegessen, viel gelabert und ich erinnere mich immer wieder sehr gerne daran.


    Also los... selber ein Treffen anleiern.


    Zum Treffen in Duisburg:
    Würde gerne kommen, aber schaffe das leider zeitlich nicht. Ich wünsche allen Beteiligten aber viel Spaß und freue mich, dass eine solche Aktion durchgeführt wird.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bin auch dabei. Könnte zwar noch kurzfristig etwas dazwischen aber das halte ich für unwahrscheinlich.
    Gibt es dort Parkplätze?

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Oder zuminest mal in München oder so wo man auch die Österreicher und Schweizer mit einbeziehen kann, denn jetzt ist es viel zu weit weg aus AT und CH.


    Und was machen die, die aus dem Norden kommen? Für die ist das dann genau so ein weiter Weg.....

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Könnt Ihr Euch hier bitte nur auf das Treffen in DUISBURG konzentrieren und nicht auch schon wieder diesen Thread mit Wünsch-Dir-was-Einträgen vollspammen? Macht dafür bitte Euren eigenen "Ich-wünsche-mir-Linz-oder-Passau-Thread und dazu einen Wohin-fährt-der-ICE-oder-Railjet-Thread auf, wenn es Euch soooo wichtig ist. Hier geht es um und nach DUISBURG!


    Gruß
    Norbert

  • Ich werde an den Wochenende auf jedenfall kommen.
    Mein Laptop und Kamera NIKON vllt. auch Camcorder werde ich mit bringen.


    Gruß Haxti :rolleyes:

  • Neue Seite, neues Glück :rolleyes:
    Weshalb ich da so drauf beharre: ich gehe davon aus, das dieser Thread bis März noch mindestens auf ein Dutzend Seiten anwachsen wird und es dann nicht mehr nachverfolgbar ist wer kommt. Außerdem erleichtert die Liste z.B. eine Erinnerungs-PN ne Woche vorher zu verschicken oder irgendwas in der Art ;)


    Der Übersicht halber die Liste bei Teilnahme bitte bitte fortführen! Einfach Kopieren und unten in eurem Post einfügen mit Ergänzung des eigenen Namens, danke!


    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti

  • Ich habs mir nochmal überlegt und habe mich entschieden jetzt erstmal die Kosten und die Machbarkeit zu überprüfen. Deshalb schreibe ich mich mal als eventuell in die Liste ein



    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)

  • Ich guck auch mal


    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)
    16. 01 150 (evtl)
    17. Ingvar (evtl)

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ich schließe mich dann mal dem Ganzen an :XD


    Komme vielleicht etwas später, da ich vorher erst arbeiten muss :rolleyes:


    1. Schmiddi (TrailDogRunner)
    2. Zaunpfahl
    3. Sonderzug98
    4. LukaAs (evtl)
    5. siebziger
    6. Matze L (evtl)
    7. Leonid (evtl)
    8. BkBtMarcel (evtl)
    9. Safter (evtl)
    10. comopa
    11. TSC-Andreas (evtl)
    12. MasterDune
    13. Jensen
    14. Haxti
    15. Virtueller Lokführer 1997 (evtl)
    16. 01 150 (evtl)
    17. Ingvar (evtl)
    18. Marcel (M. Becker)



    Gruß


    Aus dem Münsterland

  • Hab gerdade mal nach Bahnpreisen gesehen und habe festgestellt dass die Bahn 120€ verlangt (Hin und Zurück Bahn Card 50 Ravensburg-Duisburg). An sich ein Preis den ich im Notfall sogar zahlen werde aber, vielleicht weiß ja jemand eine billigere Methode. Und vielleicht fährt ja jemand aus Baden-Würtenberg nach Duisburg und könnte mich mitnehmen ?


    Danke schonmal für eure Hilfe

  • Zitat

    Hab gerdade mal nach Bahnpreisen gesehen und habe festgestellt dass die Bahn 120€ verlangt (Hin und Zurück Bahn Card 50 Ravensburg-Duisburg). An sich ein Preis den ich im Notfall sogar zahlen werde aber, vielleicht weiß ja jemand eine billigere Methode. Und vielleicht fährt ja jemand aus Baden-Würtenberg nach Duisburg und könnte mich mitnehmen ?


    Vielleicht noch Last-Minutes-Ticket. Soll es irgendwo auch geben... Ansonsten Quer durch Deutschland Ticket. Wärst aber ziemlich länge unterwegs

  • So da melde ich mich nochmal zu Wort:


    Da ich bei der DB arbeite, kann ich ein Angebot in Anspruch nehmen, welches NUR für Mitarbeiter verfügbar ist.
    Wir Mitarbeiter können bis zu 4 Freunde oder Bekannte für 27€/je Fahrt mitnehmen, jedoch muss der Mitarbeiter da mitfahren.


    @Virtueller Lokführer 1997 ... Wenn du willst könnte ich das arrangieren, da ich ja aus Stuttgart komme, würde ich dich dann in Ravensburg einsammeln und du zahlst somit nur 54€ für die Fahrt Hin+Zurück.


    Für alle anderen die anderen die aus Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland Pfalz kommen, könnte ich das gleiche auch erzielen. Evtl auch für jemand aus Bayern.


    Bei Fragen mich anschreiben, dann könnten wir das telefonisch besprechen (is leichter als soviel zu schreiben :P)

  • Ich komme aus Germersheim Rheinland-Pfalz. Wo wäre denn ein "Aufsammeln" möglich?
    Ansonsten kann ich allen auch das schöne Wochenende Ticket empfehlen, kostet 44 € und Ihr könnt unterwegs auch noch Leute einsammeln, insgesamt dürfen bis zu 5 Personen damit fahren. Der Nachteil ist halt, dass man keine Fernverkehrszüge verwenden darf und da ich nicht mitten in der Nacht aufstehen will, wäre ich erst um 14:18 in Duisburg Hbf.