RLB-Team
-
-
@Christoph
Toll habe nur den hier vergessen: -
@ 01 150,
nix da....
Jetzt einfach rausreden iss nicht. :XD@ Rosenkill,
ich kenne ja die Anfänge der RLB von Kunifuchstreffen aus Halle 2011.
Ist echt Spitze was ihr da macht.
Freue mich sehr drauf. -
Wer erstellt denn die Skripte für eure Signale? Ihr selbst?
-
Wer erstellt denn die Skripte für eure Signale? Ihr selbst?
Die Signalscripte wird in zusammenarbeit mit Schuster erstellt, damit sicherstellen wir auch Kompatibilität zu den Signalsysteme von Signalteam.MfG
Rosenkill
-
-
Rosenkill und das Team! Es ist eine absolut fantastische Nachricht Ich freue mich sehr, zumal ich im Moment eine reale Strecke nachbaue (Szczecin Gl.-Pasewalk). Die führt natürlich durch das ehem. DDR-Gebiet. Zwar hat sich viel geändert (es sind doch über 20 Jahre her) aber ich glaube viele Objekte kann man doch die ganze Zeit gut gebrauchen. Ich bin ganz gespannt auf euer Projekt und wenn es dann herauskommt, würde ich es mit Sicherheit kaufen! Viel Erfolg wünsche ich euch!
Viele Grüße
Paweł -
Ich kaufe zu 100% und freue mich darauf!
Gruß Stefan
-
Ich kaufe auch garantiert. Und ich freue mich schon sehr darauf ...
PS:
Auf dem blauen W50, der mit der Doppelkabine, habe ich damals meinen LKW-Führerschein gemacht, nur dass meiner damals grau war und zum Fernmeldeamt gehörte. Ansonsten das gleiche Fahrzeug. -
Danke, es gibt noch viel zu tun auch wenn die Altmarkstrecke weit vorangekommen ist. Ich habe gestern noch Fotos bekommen von typische DDR-Teile die realisiert werden muss. Andere RLB-Mitgleider bauen immer noch flessig an Fahrzeugen und Gebäuden ...
@newS Dann können wir auch eine in grau machen inkl. Dich als Fahrer ? und naturlich FahrprüferMfG
Rosenkill
-
Aber bitte mit zwei Lenkrädern.
-
-
Wir haben unsere Team erweiteret und arbeitet jetzt auch mit an der Schwarzwaldbahn.
Daher Ersten Beitrag angepasst und erweiteret.MfG
Rosenkill
-
Neues aus der Werkstatt:
Da das Schwarzwaldbahnprojekt dazugekommen ist, wird jetzt auch an Grundassets der Bundesbahn, Deutsche Bahn und die alte Bundeslander gearbeitet.Auf dem Bild ist das Einfahrsignal A zum Irgendwo zu sehen zusammen mit ein Fahrleitung der Bauart Re160.
Aufgenommen bei der Test von den DB Formsignalen und die neue, von Grund aus entwichlelte, Absolut Masstabliche und mm-genaue DB-Fahrleitung.MfG
Rosenkill
-
Also beim ersten Blick könnte es sich ja wirklich fast um ein reales Bild handeln. Wahnsinn. Noch besser als Fahrleitung und Formsignal gefällt mir allerdings diese schöne Vegetation. Wird die in einem Add On dann erhältlich sein?
-
Super Bild!
Ist das aus Badische-Schwarzwaldbahn oder Altmark - Beetzendorf - Kalbe(Milde) - Hohenwulsch?
Edit: Bin ich doof , in der Altmark gibt's doch gar keinen Strom. -
Wow,
muss meine Oberleitung wohl nochmal grundlegend überarbeiten
Ihr habt es wirklich draufGruss Schmiddi
-
-
Danke,
Die Vegetation ist neu und wird mit die Addons geliefert je nachdem was die Addons benötigt.
Das Bild zeigt Bundesbahn-Assets und kann dann auf jeden fall nicht auf dem Gebiet der ehm. DDR stammen . (Altmark)
Es ist einfach auf einer Testgelände aufgestellt worden und die Strecke da geht daher auch zu nirgendwo.
Momentan bauen wir erst ein haufen Assets zusammen die dann zur SWW oder Altmark wanderen.
Die gezeigte Objekte wird alle später jedenfalls auf der SWB zu finden ein.MfG
Rosenkill
-
Es wäre allerdings schön, wenn ihr nicht so eine speicherplatzfressende Asset Struktur wie RSC aufbauen würdet und bei jeder Strecke die gleichen Assets mitliefert, die man dann 20 mal auf der Platte hat.
-
Es wäre allerdings schön, wenn ihr nicht so eine speicherplatzfressende Asset Struktur wie RSC aufbauen würdet und bei jeder Strecke die gleichen Assets mitliefert, die man dann 20 mal auf der Platte hat.
Wenn man etwas über Steam verkaufen will, muss das nun mal so sein. Die Strecke wird sich ausserhalb von Steam kaum so reichhaltig verkaufen lassen, dass der Aufwand wieder hereinkommt. Also wird man mit der gekapselten Assetstruktur leben müssen. Das macht den Entwickler auch wenig Spaß, glaub mir. Aber man hat eben keine Wahl.
-
Wäre es und war so geplant. Wird aber zu viele Probleme geben zb. beim Support. Usere deinstalliert eine Strecke durch der Editor. Ihm fehtl dann plötzlich alles auf andere Strecken.
"Alles im einem" macht da keine Probleme und selbst die debb's, die nie selber Hand anlegen, wird die Strecken am laufen haben.
Wird daher nicht anders sein, Leider.Zum glück ist Specierplatz nicht so teuer und Vorteil ist dann auch das RW dann nur wirklich das lädt was genau die Strecke braucht.
MfG
Rosenkill
-
Als die RLB-Oberleitung jetzt auch exklusiv auf der Moselbahn (Trier - Koblenz) eingebaut wird, War in den letzten 3 Wochen totaler Baustress. Da war dann plötzlich schnelle Deadlines dran.
Danach jeder freie Minute gebaut und getestet.Wir haben jetzt, in den wichtigsten Teilen, der DB Einheitsfahrleitung 1950 fertig. Noch muss ein par Kleinteile fertiggestellt werden, aber es lasst sich jetzt schon richtig einbauen.
Streckenmasten, Abspannmasten, Querträgwerken, Specialausleger, Bogenabzug U.w.a gibt es schon fertig. Alles nach Originalpläne und mit den genauen Abmessungen. Kompromisse gibt es fast keine. TS zulasst ja nur eine FL Höhe.
MfG
Rosenkill
-