Dublin - Limerick - Cork

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo :)

ich habe mir vor kurzem die o.g. Strecke zugelegt und habe leider ein paar fehlende Assets. Ich weiß, die Strecke ist schon recht alt, und laut ReadMe sind bestimmte Objekte von 3DTrains und aus dem DLC Phorum Peninsula nicht mehr erhältlich.
    Aber es fehlen mir speziell einige Brücken und vor allem Rollmaterial, welches eigentlich in den Assets der V3 dieser Strecke vorhanden sein sollte, ist nur leider nicht so.

Ich habe sämtliche Dateien von TreinPunt.nl runtergeladen...nun habe ich "versucht" die Packs mir von UKTS zu ziehen, da mir diese zumindest aktueller erscheinen (z.B. gibts dort ein Update von 2013).
    Nur ist ja wie bekannt, der Download-Service für Free-User mehr als spartanisch...mir bricht durch Disconnects quasi jeder Versuch erfolglos ab :cursing:

Ist zur Zeit noch jemand von euch auf dieser Strecke unterwegs? Und weiß jemand, wo es alternativ die Assetpacks gibt?

• Die Strecke selbst habe ich nicht, kann deshalb nichts genaues zu deinen Problemen sagen.
    Prüfe die Strecke als erstes mit RWTools, dann weißt du genau was dir fehlt und nach welchen Assets du genau suchen musst.

UKTS Freeware Packs gibt es z.B. auch auf der Seite von Marleyman(Anmeldung erforderlich) und bei railsim-fr, die aktuellsten Packs erhältst du aber auf UKTS.
    Mit den Downloads auf UKTS habe ich bis auf die Geschwindigkeit keine Probleme(ohne Premium), wenn es schneller sein soll muss man halt zahlen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• RW Tools habe ich natürlich schon prüfen lassen, dadurch weiß ich ja, dass mir "nur" ein paar Brücken und Gebäude fehlen.
    Und diese müssten in den Asset Packs der Strecke sich befinden...die UKTS FreewarePacks haben damit nichts zu tun, das war wohl ein Mißverständnis.

Da sich diese AssetPacks um die 400 MB befinden, braucht man gute 16 h Downloadzeit. Leider gibts bei meiner Inet Verbindung immer wieder mal minimale
    Verbindungsstörungen, die eben jeden Versuch zu Nichte machen. Ich würde ja sogar dafür zahlen, nur habe ich blöderweise keine Kreditkarte und PayPal bietet UKTS nicht an.
    Darum die Frage, ob es die speziellen Streckenassets noch woanders gibt...

• Na das wird er nicht müssen, die Strecke hats in sich, der Ersteller hat aus jedem Dorf nen Hund eingebaut.
    Einige Hinweis hab ich: KUJU-RailsimulatorUS , haste evtl als ap.paket (Fehlanzeige von RW-Tools, das ap-Pakete nicht durchsuchen aber anzeigen kann) oder Du brauchst das US-Paket. (entsprechend EU-Paket) evtl den Cajon-Pass (von dem fehlt auch was) kaufen, da müsste das dabei sein.
    News gibts hier: http://www.klemund.de/RailSimulator/
    Railx hier im Download Suche Ballon.
    ProjectPlatform ist z.zt. nicht im Steam-shop.
    den Rest vergessen, fällt eh nicht auf.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• STS
    Danke für den Hinweis.
    Ja die Strecke ist nicht ohne, das hab ich auch schon gemerkt.
    Das Rollmaterial hab ich soweit komplett außer den einen US Güterwagen der mir noch fehlt, den kann man austauschen.
    KUJU-RailsimulatorUS was im Cajon Pass ist das habe ich.
    Bin gestern schon ein Stück gefahren mir sind da keine Milchkannen aufgefallen.
    Das von News habe ich gestern installiert.
    Heißluftballon habe ich hier gefunden.
    Ich find die Strecke soweit ganz gut, ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Einziges Manko, das Rollmaterial läßt sich zum Teil nur mit HUD 4 fahren.
    Ich denke ich hab das schon recht gut abgearbeitet.

• Eine Bitte fürs nächste Mal, kürze die Liste um das was RWT meldet, das aber in einem Ap-Paket oder doch auf der Platte ist, es liest sich leichter.
    NZTSWS, Wicki Linkliste Neuseeland
    Bei den anderen Sachen, auf UKtrainsim die Suche bemühen.
    Ausserdem gibts dort im Forum auch einen Thread dazu, evtl findest Du da auch Hinweise.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich hab gestern den ganzen nachmittag bis abends nach fehlenden Sachen bei UKTS und bei Google gesucht.
    Thread hab ich noch nicht gefunden.
    Ich bin jetzt 2,5 Std auf der Schnellfahrstrecke gefahren, also für mich hat sich die Sache gelohnt.
    Aufgefallen sind mir nur 2 Sachen, ein Texturfehler an einer Brücke und 4 Geländer haben gefehlt auf 2 Brücken, was aber nicht so tragisch ist.
    Den Heißluftballon aus dem Forum habe ich auch gesehen. ;)
    Die anderen Sachen werde ich auch noch finden.
    Im großen und ganzen kann man so mit der Strecke leben.

• Thread auf UKtrainsim: Da musst Du nach Dublin suchen, den die Strecke hiess lange Zeit Dublin to Cork.
    Nie nach dem kompletten Namen suchen, sondern nach Teilen, Du findest so auch die Busse unter (Autor) Kiggins.
    Dann geht der Autor der Strecke davon aus, dass man auch die Vorgänger Versionen mal installiert hatte, da war dann das Glump dabei.
    Der sollte immer ein Guinness mitliefern. :prost:
    StS

• Ok das ist doch ein Wort.
    Ich habe immer den kompletten Namen eingegeben.
    Dabei ist es so leicht wenn man nur den Autor ein gibt.Das findet sich viel leichter.

Danke, STS du warst eine große Hilfe.
    Ich war selber paar Monate in der nähe von Dublin arbeiten auf Montage.
    Ich hab da immer das Harb Lager getrunken das ist das Pils vom Guinness. :prost: hmm war sehr lecker.

STS, jetzt ist alles auf dem neusten Stand.
    Die anderen Sachen fehlen immer noch, die sind leider nicht dabei auf UKTS.