Das steht bei manchen, obwohl es nicht installiert ist.
Omsi 2!
-
-
Bei mir stehts (noch) nicht.
-
Stimmt, bei mir steht das auch nicht. Merkwürdig!
-
So, nun aber! Nun habe auch ich laut Steam (angeblich) diesen KI-Bus.
-
Hätte mich auch gewundert, wenn das am angekündigten Tag problemlos freigeschaltet wird und dann auch noch anstandslos in OMSI 2 funktioniert, nach Dem, was für neue Veröffentlichungen im Bereich OMSI 2 bisher der Fall war. War ja mal wieder nicht anders zu erwarten. Wirklich schade, dass aerosoft und Valve (interne Probleme von MR-Software mal ausgenommen) das Chaos rund um OMSI 2 immer noch nicht in den Griff bekommen haben. (Was natürlich nicht heißen soll, dass ich ungeduldig bin und mich über die verspätete Veröffentlichung eines kostenlosen DLCs, welcher nur ein Bonus ist, beschweren möchte oder etwas gegen aerosoft und Valve habe.)
EDIT: Download ist zwar etwas "versteckt", funktioniert aber.
-
-
In Steam die Bibliothek öffnen und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften von OMSI2 öffnen, dann auf die Registerkarte DLC gehen und bei dem AI-Bus DLC einen Haken in das Feld Installieren setzen. Dialogbox wieder schliessen und schon wird das DLC heruntergeladen.
-
-
Ich hoffe Ihr seit Euch im klaren darüber, dass es sich lediglich um einen KI Bus handelt.
-
Ja.. Aber der ist kostenlos!
-
Ich hoffe Ihr seit Euch im klaren darüber, dass es sich lediglich um einen KI Bus handelt.
Man kann ihn aber für sich Fahrbar machen, ist nur die Frage wie dann das Dashboard aussieht, denn beim KI O305 war es schwarz.
-