• Zitat:
    "Wartungsarbeiten / Out of Order



    Das OMSI-Forum befindet sich aufgrund von Wartungsarbeiten zur Zeit ausser Betrieb.


    Due to maintenance work, the OMSI forum is currently not available.


    © Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann"
    -Zitat Ende.

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Und diese tollen Pseudo-Wartungsarbeiten (die ne ganze Woche dauern sollen) hätte man nicht während der total unnötigen Abschaltung des Forums in der Weihnachtszeit machen können oder wie? Kommt, erzählt den Witz jemanden der ihn auch glaubt. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich dachte ja, dass TREND mit dem EEPX Debakel nicht mehr zu übertreffen sein, aber das was gerade bei OMSI 2 abgeht ist unter aller Sau. Ich werde mal Aerosoft anschreiben und um Rückerstattung bitten. Dass kann einfach nicht sein.


    "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen ..."

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ist zwar für alle, die Omsi 2 haben keine Hilfe und dennoch ist es genau eine solche.


    Beim nächsten Einkauf von Software mal ein paar Tage zuvor warten und in dem entsprechenden Foren sich über die Software informieren, jedoch nicht bei dem Hersteller bzw Publisher. Die wollen etwas verkaufen und fertig. Soll keiner glauben, das da Probleme im Shop unter Warenkorb genannt werden und wenn ja wo bitte.


    Von wegen Kundeverarsche. Man muss sich erstmal bereit finden sich verarschen zu lassen ,weil man nicht warten konnte.


    Ich konnte warten und habe mich erst Informiert. 8) Es geht also sich nicht verarschen zu lassen.


    Gruß Norbert

  • Wegen den bugs würde ja nicht so laut geschrien werden. Wenn es da gescheite Informationen gäbe. Und wenn man nicht behaupten würde, das vor dem Release alles in ordnung war. :p


    Es zeichnet sich aber ab, als ob M+R zwichen der letzten test version, und der release Version einiges geändert hat, und M+R nicht getestet hat.


    Bei der letzten test version die Aerosoft bekamm, war es ja auch ausreichend, die Installer für die Payware Addons zu ändern, und es lief alles ohne probleme. Und für die Release version, muss nun kräftig angepasst werden. Und das passt Aerosoft überhaupt nicht. :p

  • Habe jetzt erstmal den Aerosoft Support angerufen und die nette Dame meinte, dass an den Patches gearbeitet werde. Daraufhin war meine Aussage, dass dies ja schön sei, aber es nicht sein könne, dass man als Kunde so alleine gelassen werde und die Sache einfach totgeschwiegen werde. Auf die Frage einer Rückerstattung bekam ich die Antwort, dass ich eine eMail schreiben solle, da dies nur die Chefin entscheiden könne, welche heute nicht mehr im Haus sei.


    Dies habe ich jetzt mal gemacht und warte auf die Reaktion morgen.



    Gruß Lupus




    *Edit*


    Aerosofts Image wird durch solche "Spezialisten" auch nicht besser ...

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Ruhe? Die müssen doch nix machen ansich, wenn da paar kompetente Leute wären, dann würde das Forum laufen.
    War bei uns früher nicht anders. Admin kümmert sich ums Layout und die Software und die Knüppelbrigade um Zucht.
    Hat 1A geklappt, die User haben gegenseitig drauf geachtet und gut war. Aber die Leute hatten auch 'nen Plan, da hing Erfahrung und Wissen hinter,
    wovon man hier nicht sprechen kann. Marcel und Rüdiger sollten sich auf OMSI konzentrieren und fähige Leute fürs Forum hinsetzen.
    Wird wohl nie passieren, die Auffassung von "fähig" geht da weit auseinander.
    Und nun schaffen sies ihr ohnehin angeschlagenes Bild noch weiter gegen die Wand zu fahren mit solchen Wartungsaktionen oder der temporären Schließung.
    Übel mit anzusehen.

  • Hallo,



    mal ganz im Ernst, es gibt Nutzer mit Problemen und Nutzer ohne Probleme.
    Wenn Ihr Probleme mit OMSI 2 habt dann, wartet doch bitte bis das Forum öffnet.
    Und wenn ihr schon von "pseudo Wartungsarbeiten" gesprochen wird, ist es da nicht irgendwo verständlich das Sie auch mal "ruhe" haben wollen?
    Doch wenn mindestens 10 Leute, die Wörter Rechtschreibung, Grammatik und konstruktive Kritik kennen ist es kein Wunder, wenn dann auch noch eine Wartungsarbeit als "pseudo Arbeit" dargestellt wird ist das echt erbärmlich...
    Jeder von euch kann sich wahrscheinlich in die Lage der beiden hineinversetzen, Ihr bittet ein getestetes, vollständiges Produkt, doch nach 10 min. nach Verkaufsstart, meckern erste Leute rum.
    Bitte kommt alle wieder runter, wieso macht Ihr euch so ein Stress es gibt weitaus wichtigere Sachen im Leben!
    Ich hoffe Ihr versteh meinen Standpunkt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Modifications

  • Nein, ich warte nicht 28394 mal bis das Forum öffnet! Erstmal war es vom 24.12. bis zum 02.01. geschlossen und jetzt schon wieder und zweitens ändert das nichts an der Tatsache, dass ich Geld für ein Produkt ausgegeben habe was nicht hält was es verspricht und nicht ordnungsgemäß funktioniert..


    Ja, es gibt weitaus wichtigere Sachen, z.B. Geld. Upps, das habe ich ja mit dem Kauf eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt verschwendet.. :rolleyes:

  • Wenn Ihr Probleme mit OMSI 2 habt dann, wartet doch bitte bis das Forum öffnet.

    Schon wieder? War doch erst zwischen Weihnachten/Neujahr zu. Wie lange soll man noch warten?


    Und wenn ihr schon von "pseudo Wartungsarbeiten" gesprochen wird, ist es da nicht irgendwo verständlich das Sie auch mal "ruhe" haben wollen?

    Nein, denn dieses Verhalten macht es nicht besser!


    Doch wenn mindestens 10 Leute, die Wörter Rechtschreibung, Grammatik und konstruktive Kritik kennen ist es kein Wunder, wenn dann auch noch eine Wartungsarbeit als "pseudo Arbeit" dargestellt wird ist das echt erbärmlich...

    Bitte was?


    Jeder von euch kann sich wahrscheinlich in die Lage der beiden hineinversetzen, Ihr bittet ein getestetes, vollständiges Produkt, doch nach 10 min. nach Verkaufsstart, meckern erste Leute rum.

    Nein! Wenn ich ein Fehlerhaftes Produkt auf den Markt werfe, bewege ich gefälligst meinen Hintern und rede mit den KUNDEN!


    Bitte kommt alle wieder runter, wieso macht Ihr euch so ein Stress es gibt weitaus wichtigere Sachen im Leben!
    Ich hoffe Ihr versteh meinen Standpunkt...

    Ne, verstehe ich nicht! Denn wenn jeder schweigt und nichts sagt, passiert erst recht nichts!

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"