Und von von vR gibt es keine lange 103 in Rot Beige
Projekte von Railnet-Trainsim
-
-
Weihnachten 2015?
-
Hmmm vielleicht Hoffen wir mal xD
-
Coming Soon!
ICE 788"Werdenfelser Land"Der ICE 1 fährt schon lange nicht mehr zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Doch für einen Tag drehen wir die Zeit zurück. Planverkehr als noch der ICE 1 fuhr, Ansagen, und noch vieles mehr.
Noch sind wir im Beta Stadium, aber schon sehr bald ist es als Download für euch verfügbar.
-
Jetzt nach den ganzen Ankündigungen kommt noch eine gute Nachricht.
Unsere Downloads sind nun zum Teil wieder da.
Man kann jetzt unter File-Upload zur Zeit die WLC1216 und die AWT_183 downloaden. Mehr kommt im laufe des Tages:Sind nun auf unserer Website verfügbar: http://railnet-trainsim.de/
ACHTUNG! Sobald die Links auf der Website verlinkt sind, werden sie hier gelöscht.Viel Spaß!
-
-
Jetzt kommt noch eine zweite gute Nachricht. Man kann jetzt über File-Upload die Repaints die oben stehen und jetzt auch die Kapsch 1216 downloaden. Mehr kommt im laufe des Tages:
ÖBB Kapsch 1216:Ist nun auf der Webseite verlinkt.
ACHTUNG! Sobald die Links auf der Website untergebracht sind, werden sie hier gelöscht. -
hier 2 Links zum Thema E 03 und Österreich.
http://bahnbilder.warumdenn.net/462.htm
http://www.103er.de/ggalerie/ggalerie.htm
(Bild 11) -
Es ging um die Strecke auf der das
RepaintSzenario erstellt wird und nicht um andere. Aber danke. -
Ansagen Stimme für IC119 (Köln-Koblenz) wird gesucht. Wer es machen möchte kann sich bei mir per PN melden.
-
Bald ist es soweit
Um genau zu sein, am Freitag den 16.01.2015 wird das Szenario IC119 (Strecke Dreiländereck) mit dem IC 118 zusammen zum Download bereitgestellt.
Warum erst so spät?
Leider bin ich durch meine Arbeit zeitlich Eingeschränkt was die freiwillige Arbeit an Aufgabenbau für den TS2015 angeht. Anders sieht es auch nicht aus mit der Website. Szenarios bauen kann ich nur noch am Wochenende und an Feiertagen. Dafür sollen die Szenarios qualitativ Gut und Realistisch sein. Das dann auch noch Anfang des Jahres der Download-Server seinen Abschied nimmt macht die ganze zeitliche Situation nicht besser. Trotz all dem werden weiter Szenarios kommenUnter anderem haben wir nun auch einen weiteren Szenario-Ersteller, der sich mit seinem ersten Szenario ja schon vorgestellt hat, @Dominic.Nuebel. Er wird mich und das gesammte Railnet-Trainsim in Sachen Szenariobau unterstützen.
Euer alexFan183
-
-
-
Schön dass Ihr ein Szenario für diese Kleinod gemacht habt, vielen Dank dafür. In der Readme steht:
"Das benötigte Rollmaterial, gibt es auf dieser Seite: http://railworks.ofpmafia.eu/index.php/dl
Es wird alles benötigt"
Alles? Stimmt das? -
ich glaube wohl nicht alles denn die Eloks haben dort nichts zu suchen auf der Dieselstrecke
-
Das stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Alles ausser die E-Loks, wegen dem Wagenmaterial und den KI-Dieselloks.
-
Habe Aufgabe auch mal geladen-kam Fehlermeldung -fehlendes Material unter anderem "TTB..."-denke mal alles Normalspur
Habe mit Q und Strg und weiter fortgefahren und gespeichert-Szenario beendet .
Danach Speicherzustand neu gestartet-Welteditor-Szenarioeditor bearbeiten ( nichts verändert ) und Szenario neu gestartet. Nun keine fehlermeldung über fehlendes Material mehr und Szenario kann gefahren werden .Spiel beendet -neu gestartet-keine Fehlermeldung mehr in Szenario .-Gruss rrpiti -
-
Wie bringt man die Lok zum fahren, gibt es da eine Bedienungsanleitung oder muß man sich das an Hand des Videos übernehmen.
-
Wie bringt man die Lok zum fahren, gibt es da eine Bedienungsanleitung oder muß man sich das an Hand des Videos übernehmen.
- Schlüssel umdrehen
- erster Kippschalter von ganz links nach oben
- Richtungswender eine (!) Stufe nach vorne
- grünen Taster drücken... jetzt sollte der Motor schnurren.
-
-
Liebe Community,
ich war mal so frei und habe ein Szenario für die Strecke "Uzkorozchodka" erstellt.
Es ist bewusst kompliziert bzw. knifflig gehalten, um das maximale Spielerlebnis zu gewähren.DL-Link: KLICK
Viel Spaß damit
Mir fehlt noch etwas für das Szenario:
zssk bdghmeer 019
Kann mir jemand verraten wo ich das bekomme?
-
Es gibt auch Videos in Deutsch, die den Start beschreiben, in diesem Thread. Vor allem das lets play zeigt, wie man am Richtungswender fummeln muss um den Motor zu starten.
Aber wenns fährt, eine Irre Strecke, nur zu empfehlen.
StS
Edit:
zssk bdghmeer 019 gibts hier, die Download-Seite steht in der Readme, man muss sich nur trauen unter vagony zu suchen.
StS -