Projekte von Railnet-Trainsim
-
-
-
Dazu hätte es kein Google gebraucht, Readme lesen hätte gereicht.
-
@01 150
Das Szenario ist im Prinzip toll gemacht. Die Ansagen sind eine schöne Zugabe.
Um das Szenario erfolgreich beenden zu können, solltest Du bitte noch mal nacharbeiten.
Trag bitte in die Abhängvorgänge auch die Wagonnummern ein. Im Wald hab ich nicht gewusst was ich abhängen soll.
Beim zweiten mal ist auch nicht klar. Der Ton ist zwar mit Kopfhörer gut zu verstehen, aber dafür reichts nicht. Die letzen Zwei abhängen, da kommt man dann drauf, dass man im Wald zuviele Wagons stehen gelassen hat.
Schlussbahnhof. Da wirds verwirrend. Irgendwie passen Ansagen und Aufgabenreihenfolge nicht zusammen.
Eigentlich einfach: Ankunft Hurki 1, Leute raus. Dann zurück ganz vor den Bahnhof. Dann vor bis Hurky 4, die letzten zwei Wagons ab. Dann in den Schuppen. Nur da wäre ein Handsymbol richtig, denn marshalling, (freies Rangieren mit ab- anhängen) ist da nicht mehr möglich.
Somit kann man das Szenario nicht richtig beschliessen, was schade ist.
StS -
-
-
Derzeit ist die Webseite in Überarbeitung. Wir bitten um etwas Geduld.
-
Hallöchen liebe Rail-Sim User,
wir haben nun eine ganz neue Website in Arbeit.
Wichtig ist, dass diese Website noch lange nicht ihr Ziel erreicht hat, sondern erstmal nur ihr Grundgerüst steht. Leider konnte ich durch diese Arbeit den IC119 Lindau - St. Anton noch nicht veröffentlichen. Was nicht ist kann ja noch werden. Ich werde es natürlich versuchen, dass schon fast fertige Szenario mit den IC118 so schnell wie möglich ins Netz zu bekommen und bin da ganz guter Dinge
Für Fragen sind wir immer offen.
Gruß,alexFan183, Railnet-Trainsim
-
Out Now
Übernehme den IC119 und fahren ihn bis St. Anton am Arlberg.
95Minuten Fahrplan für dich!Features:
- Zugbegleiter (Zugführer/Zugchef) Ansagen
- Zugkreuzungen
- Realer Fahrplan
- Werbeloks
- Realer KI-Verkehr (Güterverkehr ausgenommen)
Download: http://www.railnet-trainsim.de/
Wir wünschen dir viel Spaß!
-
Out Now
Übernehmen sie den ICE 788 "Werdenfelserland", auf seiner Fahrt von Garmisch nach Hamburg-Altona bis München Hbf.
100 min FahrspaßFeatures:
- Zugbegleiter Ansagen/Bahnhofs Ansagen
- Realistischer KI Verkehr, der in die Zeit passt
- Zugkreuzungen
Download: railnet-trainsim.de
Wir wünschen dir viel Spaß!
-
Das @siebziger hier noch nicht gewütet hat..
-
-
Features:
Zugbegeilter (Zugführer/Zugchef) Ansagen
ZugkreutzungenJungs! Schaltet mal die Autokorrekturfunktion eures Browsers ein, bevor @siebziger hier vorbei schaut.
Es findet sich noch mehr als nur das im Zitat oben.
-
Also ich finde Zugbegeilter nicht schlecht....
-
-
Hallo ALex Fan,
ich würde gern den IC 119 fahren, aber nach dem ich die ReadME gelesen habe, frage ich mich wieso ihr nicht die Güterwagen aus den TTB Paketen nutzt? Ich habe keine Lust meine TS Installation wieder mit Repaints voll zumüllen. -
Die TTB Güterwagen sind von der DB/PKP. Die passen nicht so gut auf die 3CCR. Deswegen hat der AlexFan die Repaints von RWA genommen, da diese ÖBB Repaints sind und sie dadurch besser auf die 3CCR passen.
-
-
Die Antwort ist ganz einfach, ich bastellte noch an unsere Website.
Und deshalb kommen in 5 Zeilen 4 Fehler zustande? -
Naja AC mit der Zeit wird man unachtsam, und genau das meinte er.
-
Da hilft Kaffee.
-
Stimmt
-
Sowas gehört nicht hier rein
Ja die fünf Fehler waren blöd, auch die Fehler in der ReadMe vom ICE788. Aber sowas muss man uns hier jetzt nicht auf die Nase binden. Wir haben ja die Fehler (mehr oder weniger) ausgebessert.
-