Ähm Lemaster121 und Paul arbeiten zusammen... (Weshalb wäre Le sonst Paywarehersteller )
SBB Re 460
-
-
Ich hab es ihm bereits mitgeteilt. Bitte vergesst nicht dass er auch einen Job hat, deswegen übernehme ich ja auch das Geschreibe im Forum für ihn
-
Mal eine Frage bezogen auf die Führerstandsmitfahrt aus dem Eingangspost.
Kann es sein, dass die Geschwindigkeit massiv heraufgesetzt wurde bei euch in der Schweiz? Ich erinnere mich noch an meine Fahrten von Basel nach Zürich vor gut 7-8 Jahren. Die Fahrt dauerte eine gefühlte Ewigkeit, auch das Stück von Baden nach Zürich. Im Video sieht das nun nach 160 - 200 Km/h aus. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig und wenn ja, wann wurde die Streckengeschwindigkeit bei euch hochgesetzt? Damals fuhr man ja fast schweizweit auf allen Strecken kaum schneller als 120. Die einzige Ausnahme bildete die NBS Rothrist - Bern mit 160Km/h.
-
Also Basel-Zürich ist heute an den meisten Stellen mit 140 befahrbar, an manchen Orten sogar 160. Die Fahrt dauert mit dem IC circa ne Stunde. 200 Km/h kann zur Zeit nur auf der NBS zwischen Rothrist und Bern und im Lötschbergbasistunnel (kurz LBT) zwischen Fruttigen und Visp gefahren werden.
-
It's phantasy but I still like it (and the band too)
-
-
@Konstruktionsbuero JB schau mal in deine PN. Hab was für dich
-
@Konstruktionsbuero JB schau mal in deine PN. Hab was für dich
Thanks, got it.
When you have a Dieter meier you also need a Boris Blank
Sorry for the rather large screenshot, but it does show the level of detail on the Re 460. It also shows why I need more documentation on the Drehgestelle. The ones shown here are from Danbulan's old model for Trainz UTC which makes the mesh more than 10 years old. I would like to do a version that matches present day GPUs. The same goes for the Stromabnehmer.The Fahrleitungsbrücken shown here are mine as well and they should easily be converted to run in Railworks.
-
An Fotos, Skizzen, Plänen, Sounds etc. mangelts bei mir nicht. Ich wäre sehr froh wenn du Paul und mir beim Projekt Re 460 helfen köntest Näheres aber per PN
-
Mein Job ist damit erstmal erledigt. Es ging mir einzig und allein darum die richtigen Leute zusammenzubringen, damit diese Lok irgendwann in einer akkuraten Umsetzung auf den virtuellen Schienen steht.
-
wie wärs wenn man Konstruktionsbuero JB unterstütz, aber @CreativeworX geht an ein neues Projekt?
Es besteht ja noch die Idee eines SBB Historic Paketes. @mrSWS hat das OK von SBB Historic und die Unterstützung durch Skizzen die zur Verfügung gestellt werden
-
-
Mit dem Modell alleine ist es nicht getan, ausserdem wollten wir ja noch die IC 2000 zur Re 460 mitliefern. Angenommen JB macht die Modelle und CreativeworX das Scripting würde da sicher etwas tolles bei rauskommen. Wenn man als Team etwas macht wird das garantiert besser als wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.
-
Muss ran das Ding Unbedingt kaufen !!!!!!
-
Also ich wollte nur einmal Sagen das ich das Klasser finde das ihr das Macht, egal ob es was Kostet
Eigentlich finde ich es echd Daneben das die "Grossen Puplisher" DTG etc. nur Deutsche oder Englische Strecken bringen, wird habe doch in der Schweiz auch schöne Strecken, warum kann man da nicht Endlich etwas machen ?
Z.b Zürich-Bern das fände ich ober Cool !!!!! (Soll nicht's gegen die Deutschen sein, das man mich nicht Falsch versteht) -
Lieber Trainloard, Zürich-Bern ist seit Jahren in Entwicklung, nur weiß ich nicht den Status, da ich keinen Kontakt zu dem Enwickler habe. Die Hauptpaßstrecken auch und Chur-St.Gallen.
-
Ich hab kurz im Internet Recherchiert, aber glaub die Strecke ist ähnlich wie die Lötschberg Bergstrecke gestorben, hab nicht's was nach einem Update ausieht gesehen.
Bin aber auf die Strecke Chur-st.Gallen Gespannt -
-
Bitte löschen
-
Ich weiss ja nicht wie du gesucht hast, aber hier mal der Link zu Chur-st. Gallen: SBB Strecke Chur - St. Gallen (WIP)
Danke da verfolg ich den stand auf eurer FB Page, nein ich meine die Strecke Zürich-Bern ? oder weist du hier mehr ?
-
-
Question for those who know ETCS:
The buttons marked by circles, how do the icons look? (This is a draft so the measurements are not yet correct)
-
-