Kann mir einer sagen wie man die Schiebebühne bewegt bei Doncaster Works.
Im 2013 bin ich sie mal gefahren vorm halben Jahr da ging es noch.
Geht die noch im TS 2014.
Ich bring die nicht zum fahren.
Doncaster Works
-
-
Hallo,
die Schiebebühne kommt mit "G" oder "Strg" + "G". Je nachdem ob sie vor oder hinter Dir ist.
Gruß Schuster
-
Hallo Schuster,
Dankeschön,
-
Umschalt+G geht glaube ich auch noch, dann drehen sich Drehscheiben in die andere Richtung, wenn ich mich recht erinnere. Bei Schiebebühnen müsste es ähnlich sein.
Das sollte auch klappen, wenn man bereits drauf steht.Vielleicht den Threadtitel abändern? Denn das hat mit Doncaster Works ja eigentlich nichts zu tun. Hatte nur versehentlich hier reingeschaut, weil mich DW überhaupt nicht interessiert. Hierbei handelt es sich aber eher um eine generelle Hilfe zu allen Drehscheiben/Schiebenbühnen.
Davon abgesehen schreibt sich Doncaster meines Wissens mit "a". So findet das kein Mensch jemals wieder. Ihr müsst auch mal bitte an die Forensuche denken. -
Es hat funktioniert mit Shift + G.
Doch für mich schon, weil es ja die Aufgabe betrifft in Doncaster Works.
Ich habs schon geändert, Sorry.
Die Forensuche hier ist so wie so für die Katz, das wurde ja schon mehr mals festgestellt.
Wenn man was sucht findet man es eh nicht unter den Namen. -
-
Ah was... man muss damit umgehen können.
Und solange die Leutz Rechtschreibfehler in Threadtitel oder total unsinnige Threadtitel vergeben, kann die Suche natürlich nur gegen Beton laufen. Die kann schließlich nicht für euch denken. Das müsst ihr schon selbst tun und korrekte aussagekräftigeTreattitel Treadtitel TheardtitelThreadtitel erstellen. Dann klappt das mit der Suche tadellos. -
Ausserdem muss man das nicht suchen, schlichtes lesen hilft auch: .../Manuals/DE/RW Keyboard Signal Guide_Web.pdf auf der eigenen Festplatte.
StS -
Ah, das mit dem RW Signal Guide finde ich jetzt nicht so. Da steht bei mir zu G/Shift+G: Die vordere/hintere Weiche stellen. Mir hatte sich das damals nicht so schnell erschlossen, dass man damit auch die Drehscheibe bewegen kann. Mit ein wenig Nachdenken hat es zwar eine gewisse Logik, aber na ja....
-
Kennt jemand dieses Problem auf Doncaster Works, Szenario Nummer 2, hab davor zwei Wagen problemlos angekuppelt, zum Bestimmungsort gebracht und wieder abgekuppelt und jetzt kann ich plötzlich durch alles durchfahren (was auf den Gleisen steht)
-
Abspeichern, das wieder starten, da hat sich der TS verhaspelt.
Evtl hilft das: Cache leeren und das Szenario komplett neu starten.
StS -
-
Danke für die Antwort, das werd ich morgen gleich mal probieren