3dbyte

  • Ach was 8| Ich dachte man wartet auf die wichtigen Unterlagen die unbedingt benötigt werden?


    Das war und ist ein schon länger geplanter Abgang. Sicher die böse Community bzw ich selbst bin mit meinem letzten Posting....Hier.... schuld an der ganzen Misere :lolx2:
    Passt doch alles wie A..auf Eimer und sollte auch niemanden mehr verwundern.


    Aber so kann man sich gut aus der Sache verabschieden anstatt wirklich mal die Karten auf den Tisch zu legen und zu schreiben was wirklich war.

  • Der gute Herr beschwert sich über uns, als den bösen Teil der Community der ihn nur nieder macht,


    dass er aber daran selber Schuld ist weil er immer leere Versprechungen gemacht hat will er wohl nicht sehen.
    Da wirds wieder auf RW geschoben.


    Mir war das klar dass sowas nochmal kommt, aber vielleicht wird ja schon in 3 Wochen das Licht wieder angemacht.


    Nachtrag: Taurus, mir ist nicht klar, wieso du uns als Sündenbock ansiehst. Dieser Mann hat einfach ein Nervengerüst dass in dieser Hinsicht so labil ist, dass es halt nicht vereinbar war.
    Er wollte als guter Entwickler mit viel Hintergrundinformation rüberkommen, hat dann aber in unseren Augen unser Vertrauen in ihn, dass nicht nur hübsche Bilder kommen, zerstört.


    Insofern kann man uns keineswegs als Schuldigen sehen, wers nicht verträgt sollte sich halt aus Kundenwünschen und Kritik raushalten wie´s viZZart tut.


    Das ist einfach eine normale Reaktion unsererseits auf solche Verhaltensweisen. Prahlen aber doch nicht liefern.


    Mir war das Ganze seit dem 2, oder wars schon der 3. Zusammenbruch klar.

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

    Einmal editiert, zuletzt von thenilsman ()

  • Olle Lästerbacken :)
    Lasst das Thema doch ruhen. Ist schon genug verbales Blut geflossen.
    Man weiß nicht, über welche Hürden oder Statements er stolperte, die ihm die Lust vermiesten.
    Ich mag manchmal auch nicht mehr und mir hängt alles zum Hals raus. Auch unter dem Aspekt, dass es ein paar Döspaddels hier gibt, die am liebsten alles gratis haben wollen und kaum die nötige Wertschätzung aufbringen für das, was die Entwicklung eines Addon an Arbeit macht und auch Geld kostet.


    Mag sein, dass er sich übernahm. Das tun hier viele jeden tag auf's Neue. Ich auch, befürchte ich.
    Gelobt sei der, der das erkennt und die Konsequenzen zieht.
    Das hat 3DByte nun gemacht und vielleicht sind wir zum teil auch ein kleines bisschen Schuld daran, weil wir ja gerne irgendwo drauf rumtrampeln, jemanden gerne festnageln und hingebungsvoll Nieten zählen. ja, ich manchmal auch.
    Also hört auf, Steine zu schmeißen... :)


    Und: Musste dafür wirklich ein neuer Thread her?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Der Joke des Jahres 2014. *klatschen* :lolx2:
    Also ein Seriöser Modellbauer macht sein Ding und richtet sich nicht Permament an dem was irgend welche User möchten oder sagen.
    Aber über da Thema(Theater) wurde hier genug gereden .
    Mod Bitte schließt diesen Thread *closed*


    PS:Die fehlenden Unterlagen hat die NSA :Ironie:

  • Wer so halbwegs dort bei Facebook mitgelesen hat der wird doch eh gemerkt haben das da etwas nicht stimmt.


    Shop angeblich fertig eingerichtet aber dann fehlen Unterlagen. Das weiss man doch wohl vorher oder nicht?
    Und die freie Zeit nutzt man dann fürs Scripten ?( Wie ich dachte das ist soweit fertig oder doch nicht?


    Und jetzt heisst es die Loks bleiben bei ihm denn es macht zuviel Arbeit als das es ihm das wert wäre umzusetzen...häää


    Ja wie also doch nicht fertig oder wie was jetzt und überhaupt :ugly:

  • Blubb Aufhören Weitermachen Aufhören Weitermachen Aufhören Die sind alle soooo böse also langsam nervt es nur noch ist doch eh eine Never ending Story :prost: