Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja keine Ahnung warum das so ist!!

Ich lade mir jedenfalls die Dateien auf meinen Mac, dort entpacke ich sie dann und Spiele sie dann mit einem Stick auf den Railworks-PC!

Mein Virenschutz zeigte gestern keine Viren an!

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Mach dir nicht´s draus , ist bei mir genauso kommt sobald ich auf der Seite
    auf DL RW oder Trainz gehen will, alles andere Funktioniert.

Dann müssen eventuelle Downloads halt warten, wird schon irgendwann wieder gehen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Hach ja die Seite ist halt noch in der Liste der attakierenden Webseiten mit drin. Wer seinen Browser vernünftig konfiguriert hat und entsprechende Schutzprogramme sein eigen nennt muss sich da kein Kopf machen.
    Das ist ja jetzt nicht so das die Downloads dort verseucht sind. Viel Wind um nichts mehr ist das so gesehen nicht ^^

Wenn da allerdings doch irgendwas sein sollte und der Rechner offen wie ein Scheunentor ist dann kann sich schon mal was einschleichen. Viele meinen ja wenn sie einen Virenscanner installiert haben kann nix mehr passieren.

• Guten Morgen!

Habe heute eine PM von Giovanni bekommen, die 146 wird bald auf amicitreni verfügbar sein.

Viele Grüße

Florian

• Ciao a tutti, annuncio che a breve tempo verranno pubblicate le BR146 in verie livree e modelli; e contemporanramente verranno pubblicate le BR185.2 versione 2.1 ovvero sono stati corretti degli errori sulle colorazioni e sugli shaders (rendevano troppo scura la colorazione) e ricollocate nella cartella esterna ed indipendente ai pacchetti rsitalia come per la BR146, in modo da avere indipendenza sull'abilitare i singoli provider , mi scuso per l'attesa sino adesso dovuta a dei problemi personali causati da una frattura ad una gamba che mi ha portato via molto tempo; adesso recupero piani piano inserisco le altre serie di TRAXX in attesa di un'altra comunicazione.... ciao a tutti

Hello everyone, I announce that in a short time will be published in the BR146 verie liveries and models, and will be published contemporanramente BR185.2 version 2.1 or errors have been corrected on the colors and on shaders (made it too dark staining) and restored to the external folder and independent packages rsitalia as for the BR146, in order to have independence sull'abilitare individual providers, I apologize for waiting until now due to personal problems caused by a fracture in the leg that I took a lot time, and now plans recovery plan I put the other sets of TRAXX waiting for another communication .... hello to all

Hallo an alle, ich verkünde, daß in kurzer Zeit wird in der BR146 verie Bemalungen und Modelle veröffentlicht werden, und wird veröffentlicht contemporanramente BR185.2 Version 2.1 oder Fehler auf die Farben und auf Shader behoben worden (es zu dunkel Färbung) und wieder in die sein externen Ordner und unabhängige Pakete rsitalia wie für die BR146, um die Unabhängigkeit sull'abilitare einzelnen Anbieter haben, die ich gewartet bis jetzt aufgrund persönlicher Probleme, die durch eine Fraktur am Bein zu entschuldigen, dass ich eine Menge nahm Zeit, und jetzt plant Konjunkturprogramm ich habe die anderen Sätze von TRAXX wartet ein anderes Kommunikation .... hallo an alle

• questa e' vecchia non aggiornata, NON SCARICARE
    und diese 'alten, überholten, nicht herunterladen
    and this' old outdated, DO NOT DOWNLOAD

La BR146.2 versione 2.0 e la BR185.2 versione 2.1 ancora non sono on line, vi avviso io quando saranno disponibili.
    The BR146.2 BR185.2 version 2.0 and version 2.1 are still not online, we will alert you when I will be available.
    Die BR146.2 BR185.2 Version 2.0 und Version 2.1 sind noch nicht online ist, werden wir Sie benachrichtigen, wenn ich zur Verfügung stehen wird.