Grüße ich habe erst seit kurzem den TS2014 und habe mir schon einige Sachen von vR über Steam gekauft wie DB BR143 oder E18 Passinger oder DB Fracht 1970 diese werden auch korrekt unter meine KOLLEKTION in TS2014 angezeigt!
Einige Aufgaben scheinen eine spezielle Strecke zu benötigen weil ich beim starten im Shop gelange. Irgendwas mit Seebergbahn war der Artikelbeschreibung zu entnehmen, bei Steam habe ich die passende Strecke nicht gefunden.
Weiss jemand was ich benötige? Folgende Strecken kann ich z.B. nicht spielen, Repainting-Local, Traffic Service!
Des weiteren habe ich auch von vR die BR103 heruntergeladen und Installiert. Kann im Spiel aber nichts finden unter Kollektion der sonstigen Menü!
Ich habe auch die Beschreibung gelesen, die ist ja so knapp ich weiss nicht recht was ich machen muss um mit der Lok zu fahren und ja ich habe Utilities.exe gestartet und dann? "Ne beschreibung sieht anders aus" Auch habe ich mir die passende Aufgabe von vR "BR103 ORot IC119 Münster nach Innsbruck DE / EN" heruntergeladen, was muss ich hier für tun?
Kann mir jemand helfen um Lok und Aufgabe im TS2014 zu bekommen?
Vielen Dank!
Gruß Tom
P.S.:Ich finde das nachträgliche einbinden von Zug und Aufgaben sehr umständlich und würde alles lieber bei Steam erwerben "halt alles aus einem Guss da"