[VR] BR103 Verkehrsrot GRATIS!

  • Ich möchte mich auf diesen Wege bedanken bei euch für das super Geschenk von euch liebes VR Team.


    Ansonsten wünsche ich euch ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Macht weiter so! Ihr habt mit der 103er ein Top Model abgegeben und ich freue mich schon auf viele weitere Modele von euch.


    Ps. Einige von euch sollten sich was schämen! Da bekommt ihr schon was geschenkt und dann sowas vom Stapel zulassen ist echt ne Frechheit!

  • Auch von mir Respekt und Dankeschön für die geniale Überraschung! Das Fahrzeug war quasi schon gekauft, nun hat mich mein Geldbeutel ganz liebevoll angeschaut *eiei* (wenn der wüßte, was noch so auf meiner vR-Wunschliste ist...)


    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.


  • Auch von mir Respekt und Dankeschön für die geniale Überraschung! Das Fahrzeug war quasi schon gekauft, nun hat mich mein Geldbeutel ganz liebevoll angeschaut *eiei* (wenn der wüßte, was noch so auf meiner vR-Wunschliste ist...)


    Hehe Unwissenheit kann ein Segen sein......................zumindest bis man diese Unwissenheit austreibt ;)


    Meinen Dank an das VR team, dass ist ein schönes Geschenk.


    Und gelungene Werbung, davon könnten sich so einige Publisher/Entwickler eine Scheibe abschneiden.
    (Ja, RSC ihr seid gemeint! Unter anderem, ihr gehört zu einer ziemlich langen und illustren Liste bei dem Thema.)


    Da ich gerne bei VR einkaufe, aber die 103 noch nicht habe ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Sehr gute Eigenwerbung, ich habe da noch ein paar sächelchen, die ich noch gerne hätte.....

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Oh es ist Weihnachten. So viel Lob für vR. :XD


    So Ulf, am 25. kannste dann die 35 Euro abziehen bei allen die die Lok gekauft haben. :uglysanta::Ironie:

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Frohe Weihnachten liebes vR-Team, lieber Ulf, lieber Maik!


    Danke für das Geschenk! Da ich ich noch keine 103 hatte, war es ein ganz besonders tolles Geschenk. Jetzt konnte ich - dadurch motiviert - aber nicht anders, als mir endlich die TEE 103 zu kaufen.
    Marketing-strategisch ist euer Konzept also aufgegangen. :XD Und ich stimme Lupus voll und ganz zu, dass das gute Eigenwerbung ist, an der sich Andere eine Scheibe abschneiden können.


    P.S. Die Server kämpfen derzeit wieder.


    ein frohes Fest wünscht euch allen
    einMonster

  • Läuft gerade sauber mit ca. 700 kilobyte/s.


    Wenn ihr's probieren wollt, dann tut's jetzt.


    Frohe Weihnachten an's VR team!

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Auch von mir vielen Dank,


    bin gerade im QD von Hamburg nach Hannover gefahren, beeindruckendes Modell, auch wenn ihc PZB erstmal ausgeschaltet habe. Aber mit Eurem Lerntool traue ich mich da jetzt vielleicht auch mal ran.


    Sehr geil auch die Windgeräusche oberhalb von 180 km/h.


    Gruß


    K.

  • Über das großzügige Geschenk habe ich mich sehr gefreut.
    Danke und fröhliche Weihnachten Euch allen....


    P.S. Habe die Lok korrekt aufgerüstet, aber ich kann nirgends den Kesseldruck ablesen und auch die Sicherheitsventile blasen nicht ab!? :thumbsup:
    Oder ist das bei E-Loks anders? :whistling:

    ------------------------------ *lach* Dipl.Ing. (Nachrichtentechnik) / Romantic Railroads / DGEG-Mitglied *ja* ---------------------------